Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
20.08.2021 Publikationsdatum Simap: 20.08.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: St.Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG
Beschaffungsstelle/Organisator: St.Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG,
zu Hdn. von
Ralph Egeter, Vadianstrasse 50,
9000
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
071 229 5151,
Fax:
071 229 5650,
E-Mail:
ralph.egeter@sak.ch,
URL
www.sak.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Wälli Ingenieure AG,
zu Hdn. von
M.Täschler, Heiligkreuzstrasse 5,
9008
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
058/100 9317,
E-Mail:
m.taeschler@waelli.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 27.08.2021
- Bemerkungen: Beantwortung bis am 1.9.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.09.2021 Uhrzeit: 13:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.09.2021, Uhrzeit:
07:00, Ort:
Wälli Ingenieure AG, Bemerkungen:
Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- KW Herrentöbeli, Einbau CBR-Rechen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- KWH-CBR
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45251120 - Bau von Wasserkraftwerken |
Baukostenplannummer (BKP): | 114 - Erdbewegungen,
| | 211 - Baumeisterarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 112 - Prüfungen,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 116 - Holzen und Roden,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 121 - Sichern, unterfangen, verstärken und verschieben,
| | 132 - Bohren und Trennen von Beton und Mauerwerk,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 161 - Wasserhaltung,
| | 172 - Abdichtungen für Bauwerke unter Terrain und für Brücken,
| | 211 - Baugruben und Erdbau,
| | 213 - Wasserbau,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
| | 241 - Ortbetonbau,
| | 314 - Maurerarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Abbruch bestehender Einlauf, Neubau Einlauf und Fischabstieg, Umfangreiche Wasserhaltung, komplexe Installation.
2.7 Ort der Ausführung- Krummenau (Nesslau)
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 50
Termine
Gewichtung 20 PQM
Gewichtung 10 Technischer Bericht
Gewichtung 10 Referenzen
Gewichtung 10
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Die Amtsvariante ist in jedem Fall vollständig auszufüllen. Angebote, die nur eine Variante beinhalten, werden ausgeschlossen. Die Variante ist eindeutig und als solche zu bezeichnen. Die Variante muss die vollständige Leistung beinhalten. Varianten, die nur Teilleistungen beschreiben werden nicht berücksichtigt
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 14 Tage nach Vertragsunterzeichnung
- Bemerkungen: 14 Tage nach definitiver Zusage durch das BAFU und gemäss Bauprogramm
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Kleine
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ziffer 4 des vorgesehenen Werkvertrags der KBOB - Als Beilage in den Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Nimmt der Anbieter als Bietergemeinschaft am Verfahren teil, muss er einen Gesellschafter bezeichnen, welche die Federführung (Stellvertretung, Koordination) übernimmt. Der Anbieter führt alle Beteiligten mit den ihnen zugewiesenen Rollen (Funktion/Verantwortung) auf.
3.6 Subunternehmer- Die charakteristische Leistung ist vom Anbieter zu erbringen und die Beteiligten sind mit den ihnen zugewiesenen Rollen (Funktion/Verantwortung) aufzuführen. Sub-Subunternehmer sind nicht zugelassen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 10.09.2021
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Wälli Ingenieure AG,
zu Hdn. von
T.Rüesch, Heiligkreuzstrasse 5,
9008
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
058/100 9317,
E-Mail:
t.rueesch@waelli.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 20.08.2021
bis
10.09.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Ja
- Beschreibung der Durchführung eines Dialogs: Im Rahmen der Fragerunde
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Bis zur Offerteingabe ist eine in der Schweiz domizilierte Zustelladresse zu bezeichnen. Diese Adresse gilt auch für einen allfälligen Vertragsabschluss
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Keine. Die Treppe neben dem Zugangslift zur Zentrale ist frei zugänglich. Damit ist es möglich auf die Anlage zu gelangen. Falls jemand im Rahmen der Offertstellung die Anlage begehen möchte, so hat er sich vorgängig bei der ausschreibenden Stelle (Wälli AG, T.Rüesch, t.rueesch@waelli.ch) zu melden
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Es sind keine Unternehmen vorbefasst
4.6 Sonstige Angaben- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt. Weiteres gemäss Ausschreibungsunterlagen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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