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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1214559
27.08.2021|Projekt-ID 225537|Meldungsnummer 1214559|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  TG  27.08.2021
Publikationsdatum Simap: 27.08.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Thurmed AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Thurmed AG, Waldeggstrasse 8a,  8501  Frauenfeld,  Schweiz,  E-Mail:  michael.rohrer@stgag.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Thurmed AG,  zu Hdn. von Sekretariat CEO, Waldeggstrasse 8a,  8501  Frauenfeld,  Schweiz,  E-Mail:  michael.rohrer@stgag.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

01.10.2021

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 03.11.2021 Uhrzeit: 16:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

05.11.2021, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll kann nach dem Zuschlag auf Verlangen bei der ausschreibenden Stelle eingesehen werden.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Submission Reinigung Thurmed AG

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  90911200 - Gebäudereinigung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gegenstand ist die Vergabe von Dienstleistungsaufträgen (Erbringung von Reinigungsleistungen) für diverse Objekte der Thurmed AG.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Kantonsspital Frauenfeld (KSF)
Klinik St. Katharinenthal (KSK)
Kantonsspital Münsterlingen (KSM) & Psychiatrische Dienste Thurgau (PDT)
sowie in übrigen Betrieben

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Es wird ein einzelner Vertrag über alle Betriebe abgeschlossen. Der Vertrag beginnt mit Unterzeichnung und wird für eine Laufzeit von 5 Jahren abgeschlossen.
Dem Auftraggeber steht eine Option auf eine Vertragsverlängerung von 2 Jahren zu. Von diesem Optionsrecht kann er bis ein halbes Jahr vor Ablauf der Vertragsdauer durch eine schriftliche Erklärung an den Auftragnehmer Gebrauch machen.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preisangebot  Gewichtung 45% 
Implementierung und Mandatsorganisation  Gewichtung 10% 
Mandats- und Objektleiter  Gewichtung 10% 
Qualitätskontrollen und Reporting  Gewichtung 10% 
Firmenreferenzen  Gewichtung 15% 
Innovation  Gewichtung 5% 
Personalübernahme KSK  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.02.2023 und Ende 31.01.2028
Bemerkungen: Der Mandatsstart fällt je nach Betrieb resp. Objekt unterschiedlich aus.

3. Bedingungen

3.3 Zahlungsbedingungen

Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage nach Erhalt der Rechnung. Die Nachprüfung bleibt vorbehalten. Die weiteren Zahlungsbedingungen sind im Vertrag geregelt.

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmen sind zugelassen. Sieht der Auftragnehmer den Beizug von Subunternehmern vor, hat er diese unter vollständiger Angabe der erforderlichen Daten im Rahmen der Offerte verbindlich anzugeben. Sind die über die vorgesehenen Subunternehmer gemachten Angaben unvollständig, kann die Offerte ausgeschlossen wer-den. Die Ansprechperson für den Auftraggeber ist der Anbieter und nicht der Subunternehmer.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch
Bemerkungen: Das Angebot ist in deutscher Sprache zu verfassen. Die Mandatssprache ist ebenfalls Deutsch.

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 27.08.2021  bis  24.09.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Beilage 2 Grundrisspläne sind bei der auszuschreibenden Stelle zu beziehen.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Die Anmeldung von höchstens zwei Personen für die Objektbegehung hat durch den Auftragnehmer mit dem Formular C (vgl. A03 Anmeldung Begehung) bis am 09.09.2021 an daniela.mueller@pom.ch zu erfolgen. Die Teilnahme an der Begehung ist für die Einreichung eines Angebots obligatorisch.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Kanton Thurgau

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.