Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
TG
27.08.2021 Publikationsdatum Simap: 27.08.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Thurmed AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Thurmed AG, Waldeggstrasse 8a,
8501
Frauenfeld,
Schweiz,
E-Mail:
michael.rohrer@stgag.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Thurmed AG,
zu Hdn. von
Sekretariat CEO, Waldeggstrasse 8a,
8501
Frauenfeld,
Schweiz,
E-Mail:
michael.rohrer@stgag.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 01.10.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 03.11.2021 Uhrzeit: 16:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 05.11.2021, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll kann nach dem Zuschlag auf Verlangen bei der ausschreibenden Stelle eingesehen werden.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Submission Reinigung Thurmed AG
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 90911200 - Gebäudereinigung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gegenstand ist die Vergabe von Dienstleistungsaufträgen (Erbringung von Reinigungsleistungen) für diverse Objekte der Thurmed AG.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Kantonsspital Frauenfeld (KSF)
Klinik St. Katharinenthal (KSK) Kantonsspital Münsterlingen (KSM) & Psychiatrische Dienste Thurgau (PDT) sowie in übrigen Betrieben
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Es wird ein einzelner Vertrag über alle Betriebe abgeschlossen. Der Vertrag beginnt mit Unterzeichnung und wird für eine Laufzeit von 5 Jahren abgeschlossen.
Dem Auftraggeber steht eine Option auf eine Vertragsverlängerung von 2 Jahren zu. Von diesem Optionsrecht kann er bis ein halbes Jahr vor Ablauf der Vertragsdauer durch eine schriftliche Erklärung an den Auftragnehmer Gebrauch machen.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preisangebot
Gewichtung 45%
Implementierung und Mandatsorganisation
Gewichtung 10% Mandats- und Objektleiter
Gewichtung 10% Qualitätskontrollen und Reporting
Gewichtung 10% Firmenreferenzen
Gewichtung 15% Innovation
Gewichtung 5% Personalübernahme KSK
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.02.2023 und Ende 31.01.2028
- Bemerkungen: Der Mandatsstart fällt je nach Betrieb resp. Objekt unterschiedlich aus.
3. Bedingungen3.3 Zahlungsbedingungen- Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage nach Erhalt der Rechnung. Die Nachprüfung bleibt vorbehalten. Die weiteren Zahlungsbedingungen sind im Vertrag geregelt.
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmen sind zugelassen. Sieht der Auftragnehmer den Beizug von Subunternehmern vor, hat er diese unter vollständiger Angabe der erforderlichen Daten im Rahmen der Offerte verbindlich anzugeben. Sind die über die vorgesehenen Subunternehmer gemachten Angaben unvollständig, kann die Offerte ausgeschlossen wer-den. Die Ansprechperson für den Auftraggeber ist der Anbieter und nicht der Subunternehmer.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
- Bemerkungen: Das Angebot ist in deutscher Sprache zu verfassen. Die Mandatssprache ist ebenfalls Deutsch.
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 27.08.2021
bis
24.09.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Beilage 2 Grundrisspläne sind bei der auszuschreibenden Stelle zu beziehen.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Die Anmeldung von höchstens zwei Personen für die Objektbegehung hat durch den Auftragnehmer mit dem Formular C (vgl. A03 Anmeldung Begehung) bis am 09.09.2021 an daniela.mueller@pom.ch zu erfolgen. Die Teilnahme an der Begehung ist für die Einreichung eines Angebots obligatorisch.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Thurgau
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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