Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 25.08.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadtspital Triemli
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadtspital Triemli,
zu Hdn. von
Maurizio Fusco, Birmensdorferstrasse 497,
8063
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
maurizio.fusco@triemli.zuerich.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Institut für Beratungen im Gesundheitswesen (IBG),
zu Hdn. von
Roland Müller, Distelbergstrasse 12,
5001
Aarau,
Schweiz,
Fax:
+41 (0)62 822 95 65,
E-Mail:
info@ibg-ag.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: Fragen sind schriftlich (per Mail) an info@ibg-ag.ch einzureichen. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt. Die Beantwortung der Fragen erfolgt schrifltich an alle Bezüger der Ausschreibungsunterlagen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.10.2021 Uhrzeit: 15:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingetroffen (Datum des Poststempels ist nicht massgebend!)
mit der Aufschrift gemäss Angaben in den Submissionsunterlagen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 06.10.2021, Uhrzeit:
15:30, Bemerkungen:
Nicht öffentich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Koordinierte Beschaffung Ultraschallgeräte
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- SWT-US 2021
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 33112000 - Echo-, Ultraschall- und Dopplerbildgebungsausrüstung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung, Inbetriebnahme und Schulung von insgesamt 23 Ultraschallgeräten für 11 verschiedene Disziplinen:
Triemli: 17Stk. Waid: 6 Stk.
2.7 Ort der Lieferung- - Stadtspital Waid (Tièchestrasse 99, CH-8037 Zürich)
- Stadtspital Triemli (Birmensdorferstr. 497, CH-8063 Zürich)
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss Angaben in den Submissionsunterlagen
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Anforderungen an allfällige Varianten siehe Submissionsunterlagen, Angebot, §17.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Bemerkungen: Lieferung: Etappiert,
1. Etappe, 8 Geräte: voraussichtlich 2022 2. Etappe, 8 Geräte: voraussichtlich 2023 3. Etappe, 7 Geräte: voraussichtlich 2024
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 18 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Institut für Beratungen im Gesundheitswesen (IBG),
zu Hdn. von
Roland Müller, Distelbergstrasse 12,
5001
Aarau,
Schweiz,
Fax:
+41 (0)62 822 95 65,
E-Mail:
info@ibg-ag.ch Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
|