Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 24.08.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich
Amt für Raumentwicklung
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich Amt für Raumentwicklung,
zu Hdn. von
Bernard Fierz, Stampfenbachstrasse 12,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
bernard.fierz@bd.zh.ch,
URL
www.are.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 03.09.2021
- Bemerkungen: Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt, der Korrespondenzweg ist ausgeschlossen. Allfällige Fragen müssen schriftlich über das «Forumsimap» gestellt werden. Die Antworten werden ab 10.09.2021 in anonymisierter Form auf simap.ch aufgeschaltet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 05.10.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist mit allen erforderlichen Unterschriften im Original verschlossen und versehen mit der Aufschrift «nicht öffnen, Nivellement LFP2» beim Eingabeort einzureichen (ein Exemplar). Das Angebot muss zu diesem Zeitpunkt bei der Vergabestelle eingetroffen sein. Der Poststempel ist nicht massgebend. Die Anbieterin/der Anbieter trägt das Risiko der rechtzeitigen Einreichung der Offerte.
Zusätzlich sind alle Unterlagen auf einem USB-Stick einzureichen. Eine elektronische Angebotseinreichung ist nicht zugelassen (z.B. per E-Mail).
1.5 Datum der Offertöffnung:- 05.10.2021, Uhrzeit:
16:15, Ort:
Amt für Raumentwicklung, Zürich, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Nach dem Zuschlag wird allen Anbieterinnen/Anbietern auf Verlangen Einsicht in das Offertöffnungsprotokoll gewährt.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Höhenbestimmung von Lagefixpunkten LFP2
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71355000 - Vermessungsarbeiten, | | 71354300 - Katastervermessung, | | 71353200 - Vermessungsdienste |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Nivellement von Lagefixpunkten 2 (LFP2) der amtlichen Vermessung, ausgehend von Höhenfixpunkten 1 oder 2 (HFP1, HFP2). Die ausgeschriebenen Arbeiten sind im separaten Dokument «Höhenbestimmung von Lagefixpunkten LFP2, Pflichtenheft» ausführlich beschrieben.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Die Feldarbeiten sind im ganzen Kanton Zürich auszuführen. Die übrigen Arbeiten in den Büroräumlichkeiten der Anbieterin/des Anbieters.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 72 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Die Ausführung der Arbeiten der ersten beiden Lose ist ab November 2021 geplant. Die Arbeiten pro Los sind bis jeweils Ende April eines Jahres abzuschliessen und die Resultate gemäss Kapitel 6 des Pflichtenheftes dem ARE abzuliefern. Die Mängelbehebung muss jeweils zwei Monate nach Mitteilung des ARE abgeschlossen sein. Insgesamt werden 12 Lose bearbeitet.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine.
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen (insbesondere Werkvertragsentwurf).
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften bzw. Arbeitsgemeinschaften (ARGE) sind zulässig. Es ist eine federführende Unternehmung zu bestimmen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmerinnen/Subunternehmer sind zugelassen. Subunternehmerinnen/Subunternehmer sind genau zu bezeichnen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2021
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.08.2021
bis
05.10.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik «Support»
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
|