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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1214887
24.08.2021|Projekt-ID 225637|Meldungsnummer 1214887|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 24.08.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich Amt für Raumentwicklung
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich
Amt für Raumentwicklung,  zu Hdn. von Bernard Fierz, Stampfenbachstrasse 12,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  bernard.fierz@bd.zh.ch,  URL www.are.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

03.09.2021
Bemerkungen: Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt, der Korrespondenzweg ist ausgeschlossen. Allfällige Fragen müssen schriftlich über das «Forumsimap» gestellt werden. Die Antworten werden ab 10.09.2021 in anonymisierter Form auf simap.ch aufgeschaltet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 05.10.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot ist mit allen erforderlichen Unterschriften im Original verschlossen und versehen mit der Aufschrift «nicht öffnen, Nivellement LFP2» beim Eingabeort einzureichen (ein Exemplar). Das Angebot muss zu diesem Zeitpunkt bei der Vergabestelle eingetroffen sein. Der Poststempel ist nicht massgebend. Die Anbieterin/der Anbieter trägt das Risiko der rechtzeitigen Einreichung der Offerte.
Zusätzlich sind alle Unterlagen auf einem USB-Stick einzureichen. Eine elektronische Angebotseinreichung ist nicht zugelassen (z.B. per E-Mail).

1.5 Datum der Offertöffnung:

05.10.2021, Uhrzeit:  16:15, Ort:  Amt für Raumentwicklung, Zürich, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Nach dem Zuschlag wird allen Anbieterinnen/Anbietern auf Verlangen Einsicht in das Offertöffnungsprotokoll gewährt.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Höhenbestimmung von Lagefixpunkten LFP2

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71355000 - Vermessungsarbeiten,
71354300 - Katastervermessung,
71353200 - Vermessungsdienste

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Nivellement von Lagefixpunkten 2 (LFP2) der amtlichen Vermessung, ausgehend von Höhenfixpunkten 1 oder 2 (HFP1, HFP2). Die ausgeschriebenen Arbeiten sind im separaten Dokument «Höhenbestimmung von Lagefixpunkten LFP2, Pflichtenheft» ausführlich beschrieben.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Die Feldarbeiten sind im ganzen Kanton Zürich auszuführen. Die übrigen Arbeiten in den Büroräumlichkeiten der Anbieterin/des Anbieters.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

72 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Die Ausführung der Arbeiten der ersten beiden Lose ist ab November 2021 geplant. Die Arbeiten pro Los sind bis jeweils Ende April eines Jahres abzuschliessen und die Resultate gemäss Kapitel 6 des Pflichtenheftes dem ARE abzuliefern. Die Mängelbehebung muss jeweils zwei Monate nach Mitteilung des ARE abgeschlossen sein. Insgesamt werden 12 Lose bearbeitet.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine.

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen (insbesondere Werkvertragsentwurf).

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften bzw. Arbeitsgemeinschaften (ARGE) sind zulässig. Es ist eine federführende Unternehmung zu bestimmen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmerinnen/Subunternehmer sind zugelassen. Subunternehmerinnen/Subunternehmer sind genau zu bezeichnen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine.

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2021

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.08.2021  bis  05.10.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.6 Sonstige Angaben

Allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik «Support»

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.