Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 25.08.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonspolizei Aargau
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonspolizei Aargau, Abteilung Mobile Polizei,
zu Hdn. von
Adj Daniel Strässle, Länzhard 10,
5503
Schafisheim, Länzhard 10,
Schweiz,
E-Mail:
daniel.straessle@kapo.ag.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 13.09.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 08.10.2021 Uhrzeit: 12:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 11.10.2021
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ausschreibung Disposition Bergungsdienste
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 75131000 - Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung, | | 63712000 - Hilfstätigkeiten für den Straßenverkehr |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Kantonspolizei Aargau sucht eine Dispositionszentrale als zuverlässigen und kompetenten Partner, welcher die folgenden Dienstleistungen erbringt:
•Disposition des Bergungs- und Abschleppdienstes für Unfall-, Pannen-, Raser- und nicht betriebssichere Fahrzeuge. •Bergung und Aufbewahrung von durch die Kantonspolizei sichergestellten oder von der Staatsanwaltschaft beschlagnahmten Fahrzeugen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Kanton Aargau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2022
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Aargau
4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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