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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1214919
27.08.2021|Projekt-ID 225670|Meldungsnummer 1214919|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 27.08.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Sisseln
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Sisseln, Schulhausstrasse 7,  4334  Sisseln,  Schweiz,  Telefon:  062 866 11 50,  E-Mail:  gemeindekanzlei@sisseln.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

03.09.2021

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 24.09.2021 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Einreichung auf dem Postweg (Datum Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

29.09.2021, Ort:  Gemeinde Sisseln, Schulhausstrasse 7, 4334 Sisseln

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Erschliessung Rütistrasse 3. Etappe (inkl. Sanierung Bahnhofstrasse und Teilabschnitt 16-kV-Hauptleitung Münschwilen - Sisseln)

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

F.221018

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
112 - Prüfungen,
113 - Baustelleneinrichtung,
116 - Holzen und Roden,
117 - Abbrüche und Demontagen,
151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
211 - Baugruben und Erdbau,
221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
223 - Belagsarbeiten,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Rütistrasse
. Neubau Strasse, Fläche ca. 800 m²
. Neubau Randabschlüsse, Länge ca. 280 m
. Neubau Strassenentwässerung
. Strassenabläufe, 4 Stück
. Leitungen, Länge ca. 40 m
. Neubau Strassenbeleuchtung
. Kandelaber, 4 Stück
. Leerrohre, Länge ca. 350 m
. Neubau Schmutzwasserleitung (DN 250 - 500 mm), Länge ca. 160 m
. Neubau Ringschluss Wasser (DN 125 mm), Länge ca. 100 m
. Erstellen von Hausanschlüssen Wasser, 6 Stück
. Neubau Leerrohranlagen Drittwerke (DN 55 - 120 mm), Länge ca. 2’300 m

Bahnhofstrasse
. Randverbreiterung Strasse, Länge ca. 440 m
. Lokale Belagsinstandstellung

16-kV-Hauptleitung Münchwilen - Sisseln
. Neubau Leerrohranlage DN 150
. Graben in Kulturland, Länge ca. 300 m
. Graben in Belag, Länge ca. 120 m

2.7 Ort der Ausführung

4334 Sisseln

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 08.11.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 17.01.2022

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 27.08.2021  bis  24.09.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.