Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 27.08.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Sisseln
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Sisseln, Schulhausstrasse 7,
4334
Sisseln,
Schweiz,
Telefon:
062 866 11 50,
E-Mail:
gemeindekanzlei@sisseln.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 03.09.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 24.09.2021 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Einreichung auf dem Postweg (Datum Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 29.09.2021, Ort:
Gemeinde Sisseln, Schulhausstrasse 7, 4334 Sisseln
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erschliessung Rütistrasse 3. Etappe (inkl. Sanierung Bahnhofstrasse und Teilabschnitt 16-kV-Hauptleitung Münschwilen - Sisseln)
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- F.221018
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 112 - Prüfungen,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 116 - Holzen und Roden,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 211 - Baugruben und Erdbau,
| | 221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Rütistrasse
. Neubau Strasse, Fläche ca. 800 m² . Neubau Randabschlüsse, Länge ca. 280 m . Neubau Strassenentwässerung . Strassenabläufe, 4 Stück . Leitungen, Länge ca. 40 m . Neubau Strassenbeleuchtung . Kandelaber, 4 Stück . Leerrohre, Länge ca. 350 m . Neubau Schmutzwasserleitung (DN 250 - 500 mm), Länge ca. 160 m . Neubau Ringschluss Wasser (DN 125 mm), Länge ca. 100 m . Erstellen von Hausanschlüssen Wasser, 6 Stück . Neubau Leerrohranlagen Drittwerke (DN 55 - 120 mm), Länge ca. 2’300 m
Bahnhofstrasse . Randverbreiterung Strasse, Länge ca. 440 m . Lokale Belagsinstandstellung
16-kV-Hauptleitung Münchwilen - Sisseln . Neubau Leerrohranlage DN 150 . Graben in Kulturland, Länge ca. 300 m . Graben in Belag, Länge ca. 120 m
2.7 Ort der Ausführung- 4334 Sisseln
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 08.11.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 17.01.2022
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 27.08.2021
bis
24.09.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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