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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1214925
27.08.2021|Projekt-ID 225672|Meldungsnummer 1214925|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SO  27.08.2021
Publikationsdatum Simap: 27.08.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: BUSBETRIEB Olten Gösgen Gäu AG
Beschaffungsstelle/Organisator: BUSBETRIEB Olten Gösgen Gäu AG,  zu Hdn. von Toni von Arx, Industriestrasse 30 - 34,  4612  Wangen bei Olten,  Schweiz,  E-Mail:  toni.vonarx@bogg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

10.09.2021
Bemerkungen: Die Fragen sind bitte auf der Plattform "SIMAP" zu stellen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.10.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Vermerk auf Couvert „BITTE NICHT ÖFFNEN"
1735 Erweiterung und Neubau Busdepot BOGG
Submission: BKP 281.1 Fugenlose Bodenbeläge

Angebote sind bis zum Eingabedatum (gemäss SIMAP) an der erwähnten Adresse einzureichen oder A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle (Firmeneigene Frankaturen werden nicht anerkannt).

1.5 Datum der Offertöffnung:

11.10.2021, Ort:  BUSBETRIEB Olten Gösgen Gäu AG, Wangen b.Olten, Bemerkungen:  Die Offertenöffnung ist nicht öffentlich!

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

BUSBETRIEB Olten Gösgen Gäu AG, Wangen b.Olten / BKP 281.1 Fugenlose Bodenbeläge

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

1735BOGG

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 2811 - Fugenlose Bodenbeläge

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

 Gesamte Baustelleneinrichtung für das Erstellen der fugenlosen Bodenbeläge
 Beprüfung Unterlagsboden und Erstellen Messprotokoll
 Schützen von Bauteilen
 Vorbereitung Untergrund
 Erstellen Hartbetonbodenbelag

2.7 Ort der Ausführung

Industriestrasse 30 – 34
4612 Wangen bei Olten

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.09.2020, Ende: 20.03.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: siehe 3.1 Allgemeine Bedingungen / 1. Der Werkvertrag im Allgemeinen
zu Art. 15, Abs. 3 (Ergänzung wie folgt)
Im Leistungsverzeichnis (Art. 8) oder in der Baubeschreibung (Art. 12) selbst nimmt der Unternehmer
weder Ergänzungen noch Änderungen vor.
Bemerkungen, Vorschläge (z.B. Varianten)
und Ergänzungen reicht er als Beilagen zum Angebot gesondert ein. Varianten müssen hinsichtlich Nutzung, Gebrauchstauglichkeit und Sicherheit der Hauptausschreibung entsprechen.
Zu spät eingereichte, abgeänderte, nicht ausgerechnete oder nicht unterzeichnete Offerten werden von der Vergabe ausgeschlossen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Details siehe Bauterminprogramm vom 21.04.2021

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Die Zahlungsfrist beträgt 60 Tage.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 01.10.2021
Kosten :   CHF 0.00
Zahlungsbedingungen: keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 30.12.2022

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 27.08.2021  bis  01.10.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden.
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau.
Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn und über SIMAP.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.