Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 27.08.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Katholische Kirchgemeinde Dielsdorf
Beschaffungsstelle/Organisator: Katholische Kirchgemeinde Dielsdorf, Buchserstrasse 12,
8157
Dielsdorf,
Schweiz,
E-Mail:
stefan.seydl@kath.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Eichenberger AG,
zu Hdn. von
Stefan Seydl, Sumatrastrasse 22,
8006
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
j.waelti@enf.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 17.09.2021
- Bemerkungen: schriftlich an: j.waelti@enf.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 01.10.2021 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 01.10.2021
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Kirche St. Paulus, Dielsdorf
BKP 240 HLK-Anlagen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 42512300 - Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen |
Baukostenplannummer (BKP): | 24 - HLK-Anlagen, Gebäudeautomation |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- BKP 240 HLK-Anlagen
2.7 Ort der Ausführung- Buchserstrasse 12, 8157 Dielsdorf
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Varianten werden nur zusätzlich zur Grundausschreibung zugelassen
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 10.01.2022
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Die Kirche ist öffentlich zugänglich und somit individuell begehbar von 08:00 - 18:00 Uhr.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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