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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1215033
31.08.2021|Projekt-ID 225710|Meldungsnummer 1215033|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 31.08.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: MRI-Zentrum Spital Bülach AG
Beschaffungsstelle/Organisator: MRI-Zentrum Spital Bülach AG,  zu Hdn. von Hans Neff, Spitalstrasse 24,  8180  Bülach,  Schweiz,  Telefon:  044 863 22 20,  E-Mail:  hans.neff@spitalbuelach.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Spital Bülach,  zu Hdn. von Dr. med. Alexandra Janus, Spitalstrasse 24,  8180  Bülach,  Schweiz,  E-Mail:  alexandra.janus@spitalbuelach.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

13.09.2021

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 11.10.2021 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

11.10.2021, Uhrzeit:  12:00, Ort:  Spital Bülach, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Eine Kombination

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ersatzbeschaffung MRT

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  33113000 - Magnetresonanz-Bildgebungsgeräte

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ersatzbeschaffung MRT (1.5T)

2.7 Ort der Lieferung

Spitalstrasse 24
8180 Bülach

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Die MRI-Zentrum Spital Bülach geht davon aus, dass das Projekt bis zum 31. März 2022 erfolgreich abgeschlossen ist.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.