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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1215091
27.08.2021|Projekt-ID 225715|Meldungsnummer 1215091|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 27.08.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Maur
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Maur
Abteilung Tiefbau und Sicherheit,  zu Hdn. von Rico Kummer, Zürichstrasse 8,  8124  Maur,  Schweiz,  Telefon:  043 366 13 90,  Fax:  043 366 13 77,  E-Mail:  tiefbau@maur.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

07.09.2021
Bemerkungen: Per Mail an die Ingenieurbüro Bünzli AG, Ebmatingen: info@ib-ag.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.09.2021 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

16.09.2021, Uhrzeit:  10:30, Ort:  Gemeinde Maur, Zürichstrasse 8, 8124 Maur, Bemerkungen:  Nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Bergwisen-, Leibachstrasse, Ebmatingen - Nicht öffnen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

- Strassensanierung: Ersatz Abschlüsse (1050m') und Belag (1000) für Trottoir 2.0m und Fahrbahn 6.0m, Ersatz Strassenentwässerung und Strassenbeleuchtung
- Neubau Kanalisation: Trennsystem, 230m' Kanalbau, plus Anschlussleitungen
- Neubau Wasserleitung: 260m' Leitungsbau und 85 m' Anschlussleitungen, 280 m' Quellleitungen im Hauptleitungsgraben

2.7 Ort der Ausführung

Ebmatingen in Maur

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.10.2021, Ende: 01.07.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Investitionskosten (Kontrollierte Angebotssumme)  Gewichtung 55 
Fachliche Kompetenz Personal  Gewichtung 15 
Auftragsanalyse  Gewichtung 12 
Lehrlingsausbildung  Gewichtung 10 
Termine / Verfügbarkeit / Bauprogramm  Gewichtung 8 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 25.10.2021 und Ende 01.07.2022

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 27.08.2021  bis  16.09.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.