Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1215169
30.08.2021|Projekt-ID 225733|Meldungsnummer 1215169|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 30.08.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: ETH Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: ETH Zürich
Informatikdienste,  zu Hdn. von Frau Ilka Titze, Binzmühlestrasse 130 / OCT G44,  8092  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  gatt-wto@id.ethz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

20.09.2021
Bemerkungen: Bis zum genannten Datum werden schriftliche Fragen im Forum von www.simap.ch entgegengenommen. Danach werden Sie anonymisiert und zusammen mit den entsprechenden Antwor-ten wiederum auf www.simap.ch zur Verfügung gestellt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 15.10.2021 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  siehe Pflichtenheft Kapitel 16.1

1.5 Datum der Offertöffnung:

18.10.2021

1.6 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Audit Applikation

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Ausschreibung umfasst die Beschaffung einer Audit-Applikation (Audit-App, inkl. Lizenzen, Betrieb, Wartung und
Support)) für die Durchführung von Auditierungen in Gebäuden und Räumlichkeiten durch die Abteilung Sicherheit, Gesundheit und Umwelt der ETH

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

ETH Zürich
Rämistrasse 101
8092 Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2022, Ende: 31.12.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Zwei Verlängerungen um je 1 Jahr

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

(1) Offerte (Qualität, Übersichtlichkeit, Konsistenz, usw.)  Gewichtung 5 Pkte 
(2) Präsentation  Gewichtung 10 Pkte 
(3) Lösungskonzept  Gewichtung 10 Pkte 
(4) Referenzen  Gewichtung 5 Pkte 
(5) Erfüllung der Anforderungen  Gewichtung 15 Pkte 
(6) Einsetzbarkeit im ETH Umfeld  Gewichtung 20 Pkte 
(7) Vertragsvorbehalte  Gewichtung 5 Pkte 
(8) Preis  Gewichtung 30 Pkte 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Die Art des Beschaffungsbedarfs lässt das nicht zu.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Die Art des Beschaffungsbedarfs lässt das nicht zu.

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.01.2022 und Ende 31.12.2024
Bemerkungen: Optionales Ende: 31.12.2025/ 2026

3. Bedingungen

3.4 Einzubeziehende Kosten

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2022

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.08.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch, Französisch, Englisch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

AGB des Bundes vom 20.10.2010 (Stand am 1. Januar 2021) für die Beschaffung und Pflege von Standardsoftware, für Informatikdienstleistungen und für Werkverträge im Informatikbereich und die Pflege von Individualsoftware

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.