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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1215285
26.08.2021|Projekt-ID 225753|Meldungsnummer 1215285|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 26.08.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gebäudeversicherung Kanton Zürich Feuerwehr
Beschaffungsstelle/Organisator: Gebäudeversicherung Kanton Zürich
Feuerwehr,  zu Hdn. von Christoph Keller, Thurgauerstrasse 56,  8050  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 308 22 25,  Fax:  044 308 22 85,  E-Mail:  christoph.keller@gvz.ch,  URL www.gvz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gebäudeversicherung Kanton Zürich
Feuerwehr,  zu Hdn. von Christoph Keller, Thurgauerstrasse 56,  8050  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 308 22 25,  Fax:  044 308 22 85,  E-Mail:  christoph.keller@gvz.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

24.09.2021
Bemerkungen: Anfragen sind ab Submissionsstart möglich, bis und mit 24. September 2021

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.10.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.10.2021, Uhrzeit:  09:30, Ort:  GVZ Gebäudeversicherung Kanton Zürich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Bauherrenvertretung AZA 2025 - Übungsanlagen 6 - 8 Steuerung und Überwachung des Projekts, um Projektziele und Projektrahmen einzuhalten (Qualität, Kosten, Termine).

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

AZA 2021.03 BHV

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71541000 - Projektmanagement im Bauwesen,
71530000 - Beratung im Bauwesen
Baukostenplannummer (BKP): 559 - Uebriges

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Anlässlich des «Bauvorhabens AZA 2025 – Übungsanlagen 6-8» soll auf dem Areal des Ausbildungszentrums
Andelfingen zu Ausbildungszwecken eine neue Übungsanlage 6-8 für die Interventionskräfte gemäss dem
«Dokumentdossier A» erstellt werden. Für die professionelle Begleitung dieses «Bauvorhabens AZA 2025 –
Übungsanlagen 6-8» wird eine fachlich versierte ausgewiesene Bauherrenvertretung (BHV) gesucht.
Der Bauherrenvertreter ist das operative, administrative und koordinative Hauptorgan der Projektorganisa-
tion und steuert und überwacht das Projekt, um Projektziele und Projektrahmen einzuhalten (Qualität, Kos-
ten, Termine).

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Ausbildungszentrum Andelfingen
Niederfeldstrasse 3
8450 Andelfingen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

33 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: nach Massgabe des Baufortschritts

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: gemäss Ziff. 3.5 Dokument B: "Bestimmungen zum Vergabeverfahren": bis Februar 2024

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 24.09.2021
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.08.2021  bis  24.09.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Nach Anmeldung zum Download der Unterlagen werden durch den Auftraggeber weitere Dossiers versandt.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.