Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 02.10.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Utzenstorf
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Utzenstorf Abteilung Bau,
zu Hdn. von
Hanspeter Rentsch, Hauptstrasse 28,
3427
Utzenstorf,
Schweiz,
Telefon:
+41 32 666 41 42,
E-Mail:
hanspeter.rentsch@utzenstorf.ch,
URL
www.utzenstorf.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- "Offerte 4909 | Kirchstrasse"
Gemeinde Utzenstorf Abteilung Bau, Postfach 139,
3427
Utzenstorf,
Schweiz,
E-Mail:
hanspeter.rentsch@utzenstorf.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 19.10.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.11.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
(A-Post-Stempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 08.11.2021, Ort:
Gemeindeverwaltung Utzenstorf
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Kirchstrasse - Erneuerung Werkleitungen, Erneuerung Strasse
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 4909
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Erneuerung der Trinkwasserleitung (GD Ø125) und Entwässerungsleitung (PE Ø300).
Erneuerung der Strasse (inkl. Randabschlüsse, Entwässerung, Beleuchtung, Kofferung) in der Kirchstrasse.
2.7 Ort der Ausführung- Utzenstorf, Kirchstrasse
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 20 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis (Gesamtpreis)
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Es ist in jedem Fall aber die ursprüngliche Originalofferte auszufüllen und abzugeben.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 24.01.2022
3. Bedingungen3.6 Subunternehmer- siehe Beilage
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 20 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.10.2021
bis
04.11.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- siehe Beilagen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit dem Empfang mit Beschwerde bei Regierungsstatthalteramt Emmental, Amthaus, Dorfstrasse 21, 3550 Langnau i. E., angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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