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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1215689
02.10.2021|Projekt-ID 225856|Meldungsnummer 1215689|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 02.10.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Utzenstorf
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Utzenstorf
Abteilung Bau,  zu Hdn. von Hanspeter Rentsch, Hauptstrasse 28,  3427  Utzenstorf,  Schweiz,  Telefon:  +41 32 666 41 42,  E-Mail:  hanspeter.rentsch@utzenstorf.ch,  URL www.utzenstorf.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

"Offerte 4909 | Kirchstrasse"
Gemeinde Utzenstorf
Abteilung Bau, Postfach 139,  3427  Utzenstorf,  Schweiz,  E-Mail:  hanspeter.rentsch@utzenstorf.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

19.10.2021

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 04.11.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  (A-Post-Stempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

08.11.2021, Ort:  Gemeindeverwaltung Utzenstorf

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Kirchstrasse - Erneuerung Werkleitungen, Erneuerung Strasse

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

4909

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Erneuerung der Trinkwasserleitung (GD Ø125) und Entwässerungsleitung (PE Ø300).
Erneuerung der Strasse (inkl. Randabschlüsse, Entwässerung, Beleuchtung, Kofferung) in der Kirchstrasse.

2.7 Ort der Ausführung

Utzenstorf, Kirchstrasse

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

20 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis (Gesamtpreis)

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Es ist in jedem Fall aber die ursprüngliche Originalofferte auszufüllen und abzugeben.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 24.01.2022

3. Bedingungen

3.6 Subunternehmer

siehe Beilage

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

20 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.10.2021  bis  04.11.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

siehe Beilagen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit dem Empfang mit Beschwerde bei Regierungsstatthalteramt Emmental, Amthaus, Dorfstrasse 21, 3550 Langnau i. E., angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.