Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1215711
03.09.2021|Projekt-ID 225839|Meldungsnummer 1215711|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SO  03.09.2021
Publikationsdatum Simap: 03.09.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Direktion Bau Olten, Tiefbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Olten, Direktion Bau,  zu Hdn. von Urs Kissling, Dornacherstrasse 1,  4601  Olten,  Schweiz,  Telefon:  062 206 13 01,  E-Mail:  baudirektion@olten.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Einwohnergemeinde Olten, Direktion Bau,  zu Hdn. von Urs Kissling, Dornacherstrasse 1,  4601  Olten,  Schweiz,  Telefon:  062 206 13 01,  E-Mail:  baudirektion@olten.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

24.09.2021
Bemerkungen: Fragen sind fristgerecht schriftlich per E-Mail an folgende Adresse einzureichen: submission@werk1.ch (siehe IBB Pos. 230).

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.10.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote müssen schriftlich, verschlossen und mit dem Kennwort „Attraktivierung Ländiweg Olten “ sowie der betreffenden BKP-Nummer versehen, bei der Einwohnergemeinde Olten, Direktion Bau, Dornacherstrasse 1, 4601 Olten eingereicht werden. (Datumstempel einer schweizerischen Poststelle/Eingeschrieben. Stempel firmeneigene Frankiermaschinen gelten nicht als Poststempel).

1.5 Datum der Offertöffnung:

18.10.2021, Bemerkungen:  Die Offertöffnung findet unter Ausschluss der öffentlichkeit statt.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Attraktivierung Ländiweg Olten, 4600 Olten BKP 212.2 Elemente aus Beton

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 2122 - Elemente aus Beton

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Herstellen, liefern und versetzen von Betonelementen.

2.7 Ort der Ausführung

Ländiweg, 4600 Olten

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

42 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss Pkt. 4.6 Sonstige Angaben

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Juni 2022 bis November 2022

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Bezahlung von Sozialabgaben, Steuern sowie Erfüllung weiterer Voraussetzungen zur Angebotseinreichung.

3.3 Zahlungsbedingungen

30 Tage Akontozahlungen in CHF
60 Tage Schlusszahlung in CHF

3.5 Bietergemeinschaft

zulässig

3.6 Subunternehmer

zulässig

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.09.2021  bis  13.10.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss vorgesehenem Werkvertrag („Informationen und be- sondere Bestimmungen“ und „Allgemeine Vertragsbedingungen“)

4.3 Begehungen

Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden.
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau.
Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Keine

4.6 Sonstige Angaben

Der Bauherr behält sich vor, einen neuen gleichartigen Bauauftrag, welcher sich auf den vorliegenden Grundauftrag bezieht und im Offenen Verfahren vergeben wurde, als Zusatzauftrag im Freihändigen Verfahren zu vergeben (gestützt auf SubG, BGS 721.54, § 15 Abs. 2 Buchstabe i)

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.