Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SO
03.09.2021 Publikationsdatum Simap: 03.09.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Direktion Bau Olten, Tiefbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Olten, Direktion Bau,
zu Hdn. von
Urs Kissling, Dornacherstrasse 1,
4601
Olten,
Schweiz,
Telefon:
062 206 13 01,
E-Mail:
baudirektion@olten.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Einwohnergemeinde Olten, Direktion Bau,
zu Hdn. von
Urs Kissling, Dornacherstrasse 1,
4601
Olten,
Schweiz,
Telefon:
062 206 13 01,
E-Mail:
baudirektion@olten.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 24.09.2021
- Bemerkungen: Fragen sind fristgerecht schriftlich per E-Mail an folgende Adresse einzureichen: submission@werk1.ch (siehe IBB Pos. 230).
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.10.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote müssen schriftlich, verschlossen und mit dem Kennwort „Attraktivierung Ländiweg Olten “ sowie der betreffenden BKP-Nummer versehen, bei der Einwohnergemeinde Olten, Direktion Bau, Dornacherstrasse 1, 4601 Olten eingereicht werden. (Datumstempel einer schweizerischen Poststelle/Eingeschrieben. Stempel firmeneigene Frankiermaschinen gelten nicht als Poststempel).
1.5 Datum der Offertöffnung:- 18.10.2021, Bemerkungen:
Die Offertöffnung findet unter Ausschluss der öffentlichkeit statt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Attraktivierung Ländiweg Olten, 4600 Olten
BKP 212.2 Elemente aus Beton
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 2122 - Elemente aus Beton |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Herstellen, liefern und versetzen von Betonelementen.
2.7 Ort der Ausführung- Ländiweg, 4600 Olten
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 42 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss Pkt. 4.6 Sonstige Angaben
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Juni 2022 bis November 2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Bezahlung von Sozialabgaben, Steuern sowie Erfüllung weiterer Voraussetzungen zur Angebotseinreichung.
3.3 Zahlungsbedingungen- 30 Tage Akontozahlungen in CHF
60 Tage Schlusszahlung in CHF
3.5 Bietergemeinschaft- zulässig
3.6 Subunternehmer- zulässig
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.09.2021
bis
13.10.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss vorgesehenem Werkvertrag („Informationen und be- sondere Bestimmungen“ und „Allgemeine Vertragsbedingungen“)
4.3 Begehungen- Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden. Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau. Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Der Bauherr behält sich vor, einen neuen gleichartigen Bauauftrag, welcher sich auf den vorliegenden Grundauftrag bezieht und im Offenen Verfahren vergeben wurde, als Zusatzauftrag im Freihändigen Verfahren zu vergeben (gestützt auf SubG, BGS 721.54, § 15 Abs. 2 Buchstabe i)
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.
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