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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1215951
03.09.2021|Projekt-ID 225931|Meldungsnummer 1215951|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 03.09.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Aargau, vertreten durch Departement Bau, Verkehr und Umwelt
Beschaffungsstelle/Organisator: Departement Bau, Verkehr und Umwelt
Abteilung Tiefbau, Entfelderstrasse 22,  5001  Aarau,  Schweiz,  Telefon:  062 835 35 60,  E-Mail:  ausschreibungen.atb@ag.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Download aller Submissionsunterlagen und digitaler Upload Angebot via folgendem Link https://atb7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZyAJ1AamE5u5I%3D, weitere Infos siehe Begleitbrief,  5001  Aarau,  Schweiz,  E-Mail:  ausschreibungen.atb@ag.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: Fragen sind bis zum 16.09.2021 im ATB-Submissionstool "Decision Advisor" unter "Frageforum" in deutscher Sprache einzureichen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 01.10.2021 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot wird komplett in elektronischer Form im ATB-Submissionstool "Decision Advisor" eingereicht. Auf eine Abgabe jeglicher Dokumente in Papierform wird verzichtet. Zugriff auf das ATB-Submissionstool "Decision Advisor" erhält der Anbieter über Publikation des Links auf simap.ch. Nach Anmeldung im Tool kann der Anbieter alle submissionsrelevanten Fragen beantworten und in einem letzten Schritt die erforderlichen Angebotsunterlagen hochladen.
Technischer Support für das ATB-Submissionstool "Decision Advisor" ist durch den Hersteller DV Bern AG wochentags von 08.00 Uhr bis 16.30 Uhr gewährleistet.
Kontaktdaten DV Bern AG:
Telefon 031 724 12 12
E-Mail support.eprocurement@dvbern.ch

1.5 Datum der Offertöffnung:

05.10.2021

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung LSA AG_330 St. Antoni Mellingen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

640-203834

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten,
35262000 - Signalanlagen zur Verkehrssteuerung an Kreuzungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die vorliegende Ausschreibung beinhaltet Arbeiten für die Sanierung der LSA AG_330 St. Antoni in Mellingen. Bei der Sanierung steht der 1:1 Ersatz der Anlage im Vordergrund. Ausgewählte Anlageteile, beispielsweise das Steuergerät und die Signalgeber, werden ersetzt.

2.7 Ort der Ausführung

Mellingen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.10.2021, Ende: 31.07.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Je nach Projektstand

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Das Grundangebot muss in jedem Fall eingereicht werden. Varianten (IVöB Art. 33) sind klar zu kennzeichnen und analog dem Grundangebot zu rechnen. Der Nachweis der Gleichwertigkeit von Unternehmervariante und Grundangebot ist vom Unternehmer schriftlich mit der Angebotseinreichung zu erbringen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 29.10.2021 und Ende 29.07.2022

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss Eignungskriterien

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Vertrag

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- Fachliche Leistungsfähigkeit LSA
- Anforderungen Steuerverfahren und Schnittstellen zu übergeordnetem Rechner
- Unterhalts- und Störungsdienst
- Einhaltung ATS

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Download aller Submissionsunterlagen und digitaler Upload Angebot via folgendem Link https://atb7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZyAJ1AamE5u5I%3D, weitere Infos siehe Begleitbrief,  5001  Aarau,  Schweiz,  E-Mail:  ausschreibungen.atb@ag.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.09.2021  bis  01.10.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Der Begleitbrief und die Anleitung "Angebot einreichen" befindet sich auf www.simap.ch. Die restlichen Ausschreibungsunterlagen sind von der Plattform "Decision Advisor" herunterzuladen.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.