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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1216021
Los-Nr: 1
Herstellung, Lieferung und Montage einer, in ein bestehendes Gebäude zu integrierenden, selbstreinigenden Toilettenanlage mit separatem, eingebautem Pissoir für den Standort Aeschenplatz, Basel
CPV: 39715300
Los-Nr: 2
Herstellung, Lieferung und Montage einer, in ein bestehendes Gebäude zu integrierenden, selbstreinigenden Toilettenanlage für den Standort Münsterplatz, Basel
CPV: 39715300
Los-Nr: 3
Herstellung, Lieferung und Montage einer, in ein bestehendes Gebäude zu integrierenden, selbstreinigenden Toilettenanlage für den Standort Claraplatz, Basel
CPV: 39715300
04.09.2021|Projekt-ID 225947|Meldungsnummer 1216021|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  04.09.2021
Publikationsdatum Simap: 04.09.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  +41 61 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

24.09.2021
Bemerkungen: Die Beantwortung von bei der obligatorischen Begehung gestellten Fragen erfolgt bei der Begehung. Die gestellten Fragen mit den entsprechenden Antworten werden den Teilnehmern anschliessend noch einmal per Mail zugestellt.

Schriftliche Fragen sind bis am 24.09.2021 per Mail an tba-einkauf@bs.ch zu richten.
Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 29.09.2021 allen zur Angebotseinreichung berechtigten Anbietenden zur Verfügung gestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Nach Ablauf der Frist eintreffende Fragen werden nicht berücksichtigt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 27.10.2021 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift:
"Angebot: Ersatzbeschaffung selbstreinigende Toiletten Basel-Stadt"
einzureichen und müssen spätestens zur vorgenannten Eingabefrist bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform (elektronisch verarbeitet, bitte keine handschriftlich ausgefüllten Unterlagen) und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können entweder per Post (Eingang der Sendung massgebend, nicht Datum des Poststempels) oder durch persönliche Abgabe am Empfang (werktags jeweils von 08.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr) eingereicht werden.
Per Post:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, CH-4001 Basel
Persönliche Abgabe:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Empfang, Münsterplatz 11, 4051 Basel
Anbietende sind berechtigt bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

27.10.2021, Uhrzeit:  14:00

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ersatzbeschaffung von drei, in bestehenden Gebäuden integrierten, selbstreinigenden Toilettenanlagen für den Kanton Basel-Stadt

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 39715300 - Sanitäreinrichtungen
Kurze Beschreibung: Herstellung, Lieferung und Montage einer, in ein bestehendes Gebäude zu integrierenden, selbstreinigenden Toilettenanlage mit separatem, eingebautem Pissoir für den Standort Aeschenplatz, Basel
Bemerkungen: Ausführung der Anlage 2. Quartal 2022
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2022, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Gem. Ausschreibungsunterlagen.
Zuschlagskriterien:
Preis  Gewichtung 60% 

Referenzauftrag Anbieter  Gewichtung 25% 

Kann-Kriterien  Gewichtung 15% 

Los-Nr: 2
CPV: 39715300 - Sanitäreinrichtungen
Kurze Beschreibung: Herstellung, Lieferung und Montage einer, in ein bestehendes Gebäude zu integrierenden, selbstreinigenden Toilettenanlage für den Standort Münsterplatz, Basel
Bemerkungen: Ausführung der Anlage 4. Quartal 2022
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2022, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Gem. Ausschreibungsunterlagen
Zuschlagskriterien:
Preis  Gewichtung 60% 

Referenzauftrag Anbieter  Gewichtung 25% 

Kann-Kriterien  Gewichtung 15% 

Los-Nr: 3
CPV: 39715300 - Sanitäreinrichtungen
Kurze Beschreibung: Herstellung, Lieferung und Montage einer, in ein bestehendes Gebäude zu integrierenden, selbstreinigenden Toilettenanlage für den Standort Claraplatz, Basel
Bemerkungen: Ausführung der Anlage 4. Quartal 2023
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2022, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
Preis  Gewichtung 60% 

Referenzauftrag Anbieter  Gewichtung 25% 

Kann-Kriterien  Gewichtung 15% 

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  39715300 - Sanitäreinrichtungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Herstellung, Lieferung und Montage von insgesamt drei, in bestehenden Gebäuden integrierten, selbstreinigenden Toilettenanlagen als Ersatzbeschaffung für bestehende, veraltete Anlagen.

2.7 Ort der Lieferung

Aeschenplatz, Münsterplatz, Claraplatz Basel

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

ATB 1: Nachweis der Einhaltung von §§ 5 und 6 Beschaffungsgesetz
ATB 2: Einhaltung der Lohngleichheit von Frauen und Männern
ATB 3: Ersatzteilversorgung

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
EN: Referenzauftrag Anbieter (Los 1)
Nachweis eines bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages des Anbieters, welcher die folgenden Kriterien erfüllt:
Ausführungszeitraum: In den letzten zehn Jahren ausgeführt
Leistungsart: Herstellung, Lieferung und Montage von mindestens einer, in einem bestehenden Gebäude integrierten, selbstreinigenden Toilettenanlage mit separatem, eingebautem Pissoir

Referenzen von Subunternehmen sind nicht zugelassen.

EN: Referenzauftrag Anbieter (Los 2)
Nachweis eines bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages des Anbieters, welcher die folgenden Kriterien erfüllt:
Ausführungszeitraum: In den letzten zehn Jahren ausgeführt
Leistungsart: Herstellung, Lieferung und Montage von mindestens einer, in einem bestehenden Gebäude integrierten, selbstreinigenden Toilettenanlage

Referenzen von Subunternehmen sind nicht zugelassen.

EN: Referenzauftrag Anbieter (Los 3)
Nachweis eines bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages des Anbieters, welcher die folgenden Kriterien erfüllt:
Ausführungszeitraum: In den letzten zehn Jahren ausgeführt
Leistungsart: Herstellung, Lieferung und Montage von mindestens einer, in einem bestehenden Gebäude integrierten, selbstreinigenden Toilettenanlage

Referenzen von Subunternehmen sind nicht zugelassen.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Obligatorische Begehung: 16.09.2021 / 08:00 Uhr
Besammlungsort: Leimgrubenweg 29, 4053 Basel

Die Teilnahme an dieser Begehung ist für alle Anbietenden obligatorisch. Anbietende, die der obligatorischen Begehung fernbleiben, werden nicht zum Vergabeverfahren zugelassen.

Die Begehung kann von den Anbietern genutzt werden, um in den Ausschreibungsunterlagen fehlende Vermassungen selbst zu ermitteln oder bestehende zu verifizieren.

Für einen speditiven Ablauf steht den Anbietenden eine Mitfahrgelegenheit (Mercedes Sprinter 9-Plätzer) zur Verfügung.

Um schriftliche Anmeldung / Reservation Mitfahrgelegenheit per Mail bis spätestens 14.09.2021 an tba-einkauf@bs.ch wird gebeten.

Auf Grund der aktuellen Situation (Sars CoV2) sind während der gesamten Begehung Masken zu tragen. Im Übrigen wird auf die aktuell geltenden Vorgaben des BAG verwiesen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt 2021 www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.