Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
01.09.2021 Publikationsdatum Simap: 01.09.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Sargans
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Sargans,
zu Hdn. von
Roland Pfiffner, Städtchenstrasse, 45,
7320
Sargans,
Schweiz,
E-Mail:
roland.pfiffner@sargans.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Sargans,
zu Hdn. von
Roland Pfiffner, Städtchenstrasse, 45,
7320
Sargans,
Schweiz,
E-Mail:
roland.pfiffner@sargans.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.09.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.10.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
1x in Papierform mit Unterschrift (Original)
1x digital im PDF-Format (USB-Stick) Poststempel A-Post
1.5 Datum der Offertöffnung:- 18.10.2021, Ort:
Rathaus Sargans, Bemerkungen:
Nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau Abwasser- und Wasserleitung Zürcherstrasse
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2021-279
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 872 - Honorare: Bauingenieur |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Leistungen Bauingenieur gemäss SIA 103:
4.3.3 Projektierung bis 4.3.4 Realisierung
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Zürcherstrasse / Schwefelbadplatz
7320 Sargans
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Der Auftraggeber ist nicht verpflichtet, Varianten zu berücksichtigen. (Art. 27 Abs. 2 VöB; sGS 841.11)
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 14 Tage nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Sind zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Sind zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 14.09.2021
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
- Bemerkungen: Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.09.2021
bis
14.09.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Ausland: Für den Versand aus dem Ausland ist eine Versandart zu wählen, welche das Eintreffen der Sendung innerhalb von max. 3 Tagen ab dem Eingabefrist garantiert.
Eingaben per Email werden vom Vefahren ausgeschlossen.
4.2 Geschäftsbedingungen- Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Es werden keine Begehungen durchgeführt
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen
4.6 Sonstige Angaben- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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