Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1216481
02.09.2021|Projekt-ID 226017|Meldungsnummer 1216481|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 02.09.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Guggisberg, 3158 Guggisberg vertreten durch den Gemeinderat
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Guggisberg
vertreten durch den Gemeinderat,  zu Hdn. von Gemeinde Guggisberg -> Bächtold & Moor, Dorf 67,  3158  Guggisberg,  Schweiz,  Telefon:  031 735 51 29,  Fax:  031 735 55 17,  E-Mail:  gemeinde.guggisberg@bluewin.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Andreas Hirschi
Bächtold & Moor AG
Ingenieure Planer ETH/SIA/USIC, Giacomettistrasse 15,  3006  Bern,  Schweiz,  Telefon:  031 350 88 68,  E-Mail:  andreas.hirschi@baechtoldmoor.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

21.09.2021
Bemerkungen: Individuelle Begehung empfohlen

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 11.10.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Poststempel, A-Post, Vermerk: " Instandsetzung Brücken Guggisberg " 2x Papierform + 1x vollständig Digital

1.5 Datum der Offertöffnung:

14.10.2021

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Gemeindestrasse Riedacker – Zollhaus, Instandsetzung Brücken Gouchitsgrabe+Kalte Sense

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

ohne Angaben

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45221100 - Bauarbeiten für Brücken,
45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Betoninstandsetzung an Ober- und Unterbau, Belagsersatz mittels UHFB Fertigbelag an zwei Brücken (Gesamtfläche 77+125m2)

2.7 Ort der Ausführung

Guggisberg, Strassenabschnitt Riedacker – Zollhaus

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.12.2021, Ende: 30.11.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die oben angegebenen Termine sind circa Termine. Massgeblich ist das den Ausschreibungsunterlagen zu Grunde liegende Bauprogramm.

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Alternativ zum UHFB Belag ist ein konventioneller Asphaltbelag anzubieten.

2.10 Zuschlagskriterien

ZK1 Preis  Gewichtung 55 
ZK 1.1 Preisdifferenz Variante Asphalt  Gewichtung 5 
ZK2 Auftragsanalyse  Gewichtung 20 
ZK3 Referenzen der Unternehmung  Gewichtung 10 
ZK4 Schlüsselpersonen  Gewichtung 10 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: nur Ausführungsvarianten

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.03.2022 und Ende 30.11.2022
Bemerkungen: Ab Frühjahr 2022, siehe Beilage Bauprogramm

Unter Vorbehalt der Subventionszusicherung durch die Subventionsbehörde sowie Kreditfreigabe durch die GV

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

EK: Erfahrung mit Brückeninstandsetzungen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Selbstdeklaration mit Nachweisen.
Erfahrung mit vergleichbaren Bauvorhaben (Brückeninstandsetzung), 2 Referenzobjekte einreichen aus den letzten 8 Jahren einzureichen.
Das Eignungskriterium muss zwingend erfüllt sein.

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.