Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 02.09.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Guggisberg, 3158 Guggisberg vertreten durch den Gemeinderat
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Guggisberg vertreten durch den Gemeinderat,
zu Hdn. von
Gemeinde Guggisberg -> Bächtold & Moor, Dorf 67,
3158
Guggisberg,
Schweiz,
Telefon:
031 735 51 29,
Fax:
031 735 55 17,
E-Mail:
gemeinde.guggisberg@bluewin.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Andreas Hirschi
Bächtold & Moor AG Ingenieure Planer ETH/SIA/USIC, Giacomettistrasse 15,
3006
Bern,
Schweiz,
Telefon:
031 350 88 68,
E-Mail:
andreas.hirschi@baechtoldmoor.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 21.09.2021
- Bemerkungen: Individuelle Begehung empfohlen
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 11.10.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Poststempel, A-Post, Vermerk: " Instandsetzung Brücken Guggisberg " 2x Papierform + 1x vollständig Digital
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.10.2021
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Gemeindestrasse Riedacker – Zollhaus, Instandsetzung Brücken Gouchitsgrabe+Kalte Sense
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- ohne Angaben
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45221100 - Bauarbeiten für Brücken, | | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Betoninstandsetzung an Ober- und Unterbau, Belagsersatz mittels UHFB Fertigbelag an zwei Brücken (Gesamtfläche 77+125m2)
2.7 Ort der Ausführung- Guggisberg, Strassenabschnitt Riedacker – Zollhaus
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.12.2021, Ende: 30.11.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Die oben angegebenen Termine sind circa Termine. Massgeblich ist das den Ausschreibungsunterlagen zu Grunde liegende Bauprogramm.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Alternativ zum UHFB Belag ist ein konventioneller Asphaltbelag anzubieten.
2.10 Zuschlagskriterien- ZK1 Preis
Gewichtung 55
ZK 1.1 Preisdifferenz Variante Asphalt
Gewichtung 5 ZK2 Auftragsanalyse
Gewichtung 20 ZK3 Referenzen der Unternehmung
Gewichtung 10 ZK4 Schlüsselpersonen
Gewichtung 10
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: nur Ausführungsvarianten
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.03.2022 und Ende 30.11.2022
- Bemerkungen: Ab Frühjahr 2022, siehe Beilage Bauprogramm
Unter Vorbehalt der Subventionszusicherung durch die Subventionsbehörde sowie Kreditfreigabe durch die GV
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- EK: Erfahrung mit Brückeninstandsetzungen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Selbstdeklaration mit Nachweisen. Erfahrung mit vergleichbaren Bauvorhaben (Brückeninstandsetzung), 2 Referenzobjekte einreichen aus den letzten 8 Jahren einzureichen. Das Eignungskriterium muss zwingend erfüllt sein.
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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