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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1217103
07.09.2021|Projekt-ID 226169|Meldungsnummer 1217103|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 07.09.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Rüegsau
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeindeverwaltung Rüegsau,  zu Hdn. von Claudia Bärtschi, Rüegsaustrasse 40,  3415  Rüegsauschachen,  Schweiz,  Telefon:  034 460 70 70,  E-Mail:  claudia.baertschi@ruegsau.ch,  URL www.ruegsau.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Vermerk: Offertunterlagen! Nicht öffnen!
Gemeindeverwaltung Rüegsau,  zu Hdn. von Claudia Bärtschi, Rüegsaustrasse 40,  3415  Rüegsauschachen,  Schweiz,  Telefon:  034 460 70 70,  E-Mail:  claudia.baertschi@ruegsau.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

21.09.2021
Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum" Projekt einzureichen. Sie werden bis zum 23.09.21 allen Bezüglern der Ausscheibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" anonymisiert beantwortet.
Nach dem 21.09.21 eingereichte Fragen werden nicht mehr beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 18.10.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Abgabe der vollständigen Offerte mit allen verlangten Unterlagen in einem verschlossenen Couvert. Vermerk und Zustelladresse siehe Punkt 1.2.

Im Couvert enthalten:
- ein Papierexemplar aller verlangten Unterlagen
- eine mit Name des Anbieters beschriftete CD/DVD oder USB-Stick mit den Angebotsunterlagen als PDF und möglichst SIA-Schnittstellendatei.

Einreichung auf dem Postweg:
A-Post (Datum Poststempel einer schweizerischen Poststelle). Die Anbieterin bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die rechtzeitige Einreichung des Angebots sicherzustellen. Verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt.

Persönliche Abgabe:
Die Abgabe muss spätestens bis zur oben erwähnten Abgabefrist während den Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung gegen eine Empfangsbestätigung erfolgen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

21.10.2021, Ort:  Gemeindeverwaltung Rüegsau

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

BKP 273.1 Schreinerarbeiten: Wandschränke, Gestelle

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

21300_27310

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45214220 - Bau von weiterführenden Schulen
Baukostenplannummer (BKP): 2731 - Wandschränke, Gestelle und dgl.
Normpositionen-Katalog (NPK): 621 - Schränke aus Holz und Holzwerkstoffen,
111 - Regiearbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Schreinerarbeiten für Wandschränke und ähnliches für den Neubau des Sekundarschulgebäudes.

2.7 Ort der Ausführung

Schulanlage Rüegsauschachen
Gempenstrasse 1
3415 Rüegsauschachen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Vertrag kann in gegenseitigem Einvernehmen verlängert werden.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Varianten sind unter Einhaltung folgender Bedingungen erlaubt: Grundangebot ist mit einzureichen.
Leistungsverzeichnisse sind nach dem NPK zu strukturieren.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 20.06.2022 und Ende 12.08.2022
Bemerkungen: Gem. approximativem Terminprogramm vom 01.07.21.
(Der Zeitraum definiert ausschliesslich die Montage vor Ort!)

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Teilnahme an obligatorischer Begehung. Termin siehe Deckblatt Ausschreibung.

3.3 Zahlungsbedingungen

Gem. den Besonderen Bestimmungen.
Es wird keine Teuerung vergütet.

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind zugelassen.
Die Federführung muss jener Unternehmung der Bietergemeinschaft übertragen werden, welche den höchsten Anteil an der Eingabesumme hat. Die weiteren Beteiligten sind in den Angebotsunterlagen bekannt zu geben. Die Mitglieder einer Arbeitsgemeinschaft( ARGE) bilden eine einfache Gesellschaft und haften solidarisch. Eine Unternehmung darf nicht in mehreren Anbieterteams gleichzeitig als ARGE-Partner fungieren. Als Subunternehmer darf eine Firma hingegen in mehreren Anbieterteams mitbieten.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind zugelassen.
Die maximale Leistungserbringung der Subunternehmer ist auf 35 % der Eingabesumme begrenzt. Die beteiligten Subunternehmer sind in den Angebotsunterlagen bekannt zu geben.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 07.09.2021  bis  18.10.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Die Begehung am 20.9.21 um 11:00 ist ein Eignungskriterium.
Die Teilnahme an der Begehung ist für die Einreichung eines Angebots obligatorisch!

4.6 Sonstige Angaben

Die Beschaffungsreife des Projekts und die Verfügbarkeit der Kredite bleiben vorbehalten.

Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich.

Es werden keine Abgebotsrunden und keine Preisverhandlungen geführt.

Gestützt auf Art. 26 VöB behält sich der Auftraggeber vor, von Anbietern Erläuterungen in Bezug auf die Eignung ihrer Angebote einzuholen. Zu diesem Zweck können im Bedarfsfall auch Klärungsgespräche durchgeführt werden.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Emmental, Amthaus, Dorfstrasse 21, 3550 Langnau i. E. angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Rüegsau
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeindeverwaltung Rüegsau, à l'attention de  Claudia Bärtschi,  Rüegsaustrasse 40,  3415  Rüegsauschachen,  Suisse,  Téléphone:  034 460 70 70,  E-mail:  claudia.baertschi@ruegsau.ch,  URL www.ruegsau.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

BKP 273.1 Schreinerarbeiten: Wandschränke, Gestelle

2.2 Description détaillée du projet

Schreinerarbeiten für Wandschränke und ähnliches für den Neubau des Sekundarschulgebäudes.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45214220 - Travaux de construction d'écoles secondaires
Baukostenplannummer (BKP): 2731 - Armoires murales, rayonnages, etc.
Normpositionen-Katalog (NPK): 621 - Menuiserie: Armoires en bois et en dérivés du bois,
111 - Travaux en régie

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 18.10.2021