Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 07.09.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Rüegsau
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeindeverwaltung Rüegsau,
zu Hdn. von
Claudia Bärtschi, Rüegsaustrasse 40,
3415
Rüegsauschachen,
Schweiz,
Telefon:
034 460 70 70,
E-Mail:
claudia.baertschi@ruegsau.ch,
URL
www.ruegsau.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Vermerk: Offertunterlagen! Nicht öffnen!
Gemeindeverwaltung Rüegsau,
zu Hdn. von
Claudia Bärtschi, Rüegsaustrasse 40,
3415
Rüegsauschachen,
Schweiz,
Telefon:
034 460 70 70,
E-Mail:
claudia.baertschi@ruegsau.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 21.09.2021
- Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum" Projekt einzureichen. Sie werden bis zum 23.09.21 allen Bezüglern der Ausscheibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" anonymisiert beantwortet.
Nach dem 21.09.21 eingereichte Fragen werden nicht mehr beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 18.10.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Abgabe der vollständigen Offerte mit allen verlangten Unterlagen in einem verschlossenen Couvert. Vermerk und Zustelladresse siehe Punkt 1.2.
Im Couvert enthalten: - ein Papierexemplar aller verlangten Unterlagen - eine mit Name des Anbieters beschriftete CD/DVD oder USB-Stick mit den Angebotsunterlagen als PDF und möglichst SIA-Schnittstellendatei.
Einreichung auf dem Postweg: A-Post (Datum Poststempel einer schweizerischen Poststelle). Die Anbieterin bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die rechtzeitige Einreichung des Angebots sicherzustellen. Verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt.
Persönliche Abgabe: Die Abgabe muss spätestens bis zur oben erwähnten Abgabefrist während den Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung gegen eine Empfangsbestätigung erfolgen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 21.10.2021, Ort:
Gemeindeverwaltung Rüegsau
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 273.1 Schreinerarbeiten: Wandschränke, Gestelle
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 21300_27310
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214220 - Bau von weiterführenden Schulen |
Baukostenplannummer (BKP): | 2731 - Wandschränke, Gestelle und dgl. |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 621 - Schränke aus Holz und Holzwerkstoffen,
| | 111 - Regiearbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Schreinerarbeiten für Wandschränke und ähnliches für den Neubau des Sekundarschulgebäudes.
2.7 Ort der Ausführung- Schulanlage Rüegsauschachen
Gempenstrasse 1 3415 Rüegsauschachen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Vertrag kann in gegenseitigem Einvernehmen verlängert werden.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Varianten sind unter Einhaltung folgender Bedingungen erlaubt: Grundangebot ist mit einzureichen.
Leistungsverzeichnisse sind nach dem NPK zu strukturieren.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 20.06.2022 und Ende 12.08.2022
- Bemerkungen: Gem. approximativem Terminprogramm vom 01.07.21.
(Der Zeitraum definiert ausschliesslich die Montage vor Ort!)
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Teilnahme an obligatorischer Begehung. Termin siehe Deckblatt Ausschreibung.
3.3 Zahlungsbedingungen- Gem. den Besonderen Bestimmungen.
Es wird keine Teuerung vergütet.
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind zugelassen.
Die Federführung muss jener Unternehmung der Bietergemeinschaft übertragen werden, welche den höchsten Anteil an der Eingabesumme hat. Die weiteren Beteiligten sind in den Angebotsunterlagen bekannt zu geben. Die Mitglieder einer Arbeitsgemeinschaft( ARGE) bilden eine einfache Gesellschaft und haften solidarisch. Eine Unternehmung darf nicht in mehreren Anbieterteams gleichzeitig als ARGE-Partner fungieren. Als Subunternehmer darf eine Firma hingegen in mehreren Anbieterteams mitbieten.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind zugelassen.
Die maximale Leistungserbringung der Subunternehmer ist auf 35 % der Eingabesumme begrenzt. Die beteiligten Subunternehmer sind in den Angebotsunterlagen bekannt zu geben.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 07.09.2021
bis
18.10.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Die Begehung am 20.9.21 um 11:00 ist ein Eignungskriterium.
Die Teilnahme an der Begehung ist für die Einreichung eines Angebots obligatorisch!
4.6 Sonstige Angaben- Die Beschaffungsreife des Projekts und die Verfügbarkeit der Kredite bleiben vorbehalten.
Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich.
Es werden keine Abgebotsrunden und keine Preisverhandlungen geführt.
Gestützt auf Art. 26 VöB behält sich der Auftraggeber vor, von Anbietern Erläuterungen in Bezug auf die Eignung ihrer Angebote einzuholen. Zu diesem Zweck können im Bedarfsfall auch Klärungsgespräche durchgeführt werden.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Emmental, Amthaus, Dorfstrasse 21, 3550 Langnau i. E. angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Rüegsau
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeindeverwaltung Rüegsau, à l'attention de Claudia Bärtschi,
Rüegsaustrasse 40,
3415
Rüegsauschachen,
Suisse,
Téléphone:
034 460 70 70,
E-mail:
claudia.baertschi@ruegsau.ch,
URL
www.ruegsau.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- BKP 273.1 Schreinerarbeiten: Wandschränke, Gestelle
2.2 Description détaillée du projet- Schreinerarbeiten für Wandschränke und ähnliches für den Neubau des Sekundarschulgebäudes.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45214220 - Travaux de construction d'écoles secondaires |
Baukostenplannummer (BKP): | 2731 - Armoires murales, rayonnages, etc. |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 621 - Menuiserie: Armoires en bois et en dérivés du bois,
| | 111 - Travaux en régie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 18.10.2021
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