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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1218105
Los-Nr: 1
Sanierung Rathaus und Ausbau Winkel
CPV: 45216110, Baukostenplannummer (BKP): 211
Los-Nr: 2
Sanierung Rathaus und Ausbau Winkel
CPV: 45216110, Baukostenplannummer (BKP): 2210
Los-Nr: 3
Sanierung Rathaus und Ausbau Winkel
CPV: 45216110, Baukostenplannummer (BKP): 271
14.09.2021|Projekt-ID 226416|Meldungsnummer 1218105|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 14.09.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Aarburg Bau Planung Umwelt
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Aarburg Bau Planung Umwelt,  zu Hdn. von Lars Bolliger, Städtchen 37,  4663  Aarburg,  Schweiz,  E-Mail:  lars.bolliger@aarburg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Aarburg Bau Planung Umwelt
Kennwort : Oferteingabe Sanierung Rathaus und Ausbau Winkel
(Couvert nicht öffnen), Städtchen 37,  4663  Aarburg,  Schweiz,  E-Mail:  lars.bolliger@aarburg.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 07.10.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind in Papierform einzureichen
Datum Poststempel ( A-Post)

1.5 Datum der Offertöffnung:

12.10.2021, Ort:  4663 Aarburg

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Rathaus Ausbau Winkelgebäude 4663 Aarburg

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 45216110 - Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen
Baukostenplannummer (BKP): 211 - Baumeisterarbeiten
Kurze Beschreibung: Sanierung Rathaus und Ausbau Winkel
Ausführungsbeginn: 17.01.2022
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 20 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 2
CPV: 45216110 - Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen
Baukostenplannummer (BKP): 2210 - Fenster aus Holz
Kurze Beschreibung: Sanierung Rathaus und Ausbau Winkel
Ausführungsbeginn: 17.01.2022
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 20 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 3
CPV: 45216110 - Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen
Baukostenplannummer (BKP): 271 - Gipserarbeiten
Kurze Beschreibung: Sanierung Rathaus und Ausbau Winkel
Ausführungsbeginn: 14.03.2022
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 17 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45216110 - Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen
Baukostenplannummer (BKP): 211 - Baumeisterarbeiten,
2210 - Fenster aus Holz,
271 - Gipserarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Sanierung Rathaus Ausbau Winkelgebäude

2.7 Ort der Ausführung

4663 Aarburg

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.09.2021  bis  07.10.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

BKP 211 Baumeisterarbeiten
Begehung am 15.09.2021 08.00 Uhr Zeitbudget 1h
Städtchen 37 4663 Aarburg

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.