Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 14.09.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Eniwa AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Eniwa AG,
zu Hdn. von
Heinz Frei, Industriestrasse 25,
5033
Buchs,
Schweiz,
E-Mail:
einkauf@eniwa.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Eniwa AG,
zu Hdn. von
Sacha Maier, Industriestrasse 25,
5033
Buchs,
Schweiz,
Telefon:
0628350228,
E-Mail:
sacha.maier@eniwa.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 05.10.2021
- Bemerkungen: Rückfragen zu der Ausschreibung werden ausschliesslich per Mail (burkhardt@lier.ch) entgegengenommen und
über das Forum beantwortet. Alle Fragen sind spätestens bis Dienstag, den 05.10.2021, 15:00 Uhr zu stellen. Später werden keine Fragen mehr beantwortet. Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 25.10.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Massgebend ist der Eingang bei der ausgeschriebenen Stelle. Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Das vollständige und unterzeichnete Angebot ist im verschlossenen Umschlag deutlich mit dem Stichwort "P.100615 EZ KSA, Submission, nicht öffnen" Submission‚ nicht öffnen" zu kennzeichnen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 26.10.2021, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Buchs AG, Bemerkungen:
Die Offertöffnung findet am 26.10.2021 um 14:00 Uhr bei der
Eniwa AG statt und ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Kälteerzeuger mit natürlichem Kältemittel NH3, Rückkühlung
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- P.100615
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45331231 - Installation von kältetechnischen Anlagen |
Baukostenplannummer (BKP): | 246 - Kälteanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Bei der vorliegenden Ausschreibung handelt es sich um die Lieferung, den Transport und die Einbringung von 4 NH3-Kältemaschinen in Industriestandard, der NH3-Sicherheitsausrüstung sowie von 6 hybriden Rückkühlern. Weiter sind alle Inbetriebnahmearbeiten, Probebetrieb, Leistungsnachweis und Integraltests gemäss Vorgaben enthalten.
Die Lieferung erfolgt im April 2023, die Inbetriebnahme erfolgt im 1. Quartal 2024. Die Aufstellmöglichkeit in den vorhandenen Räumlichkeiten sind sehr beengt. Der Submittent muss anhand von Planskizzen die Aufstellmöglichkeit seiner Aggregate nachweisen. Angebote ohne Nachweise werden nicht berücksichtigt.
2.7 Ort der Ausführung- Energiezentrale, Kantonsspital Aarau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2022, Ende: 31.03.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.04.2023 und Ende 31.03.2024
- Bemerkungen: Liefertermin im April 2023, Inbetriebnahme im 1.Quartal 2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Nachweise gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 15.09.2021
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 20.09.2021
bis
30.09.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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