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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1218339
14.09.2021|Projekt-ID 226536|Meldungsnummer 1218339|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 14.09.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Eniwa AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Eniwa AG,  zu Hdn. von Heinz Frei, Industriestrasse 25,  5033  Buchs,  Schweiz,  E-Mail:  einkauf@eniwa.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Eniwa AG,  zu Hdn. von Sacha Maier, Industriestrasse 25,  5033  Buchs,  Schweiz,  Telefon:  0628350228,  E-Mail:  sacha.maier@eniwa.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

05.10.2021
Bemerkungen: Rückfragen zu der Ausschreibung werden ausschliesslich per Mail (burkhardt@lier.ch) entgegengenommen und
über das Forum beantwortet. Alle Fragen sind spätestens bis Dienstag, den 05.10.2021, 15:00 Uhr zu stellen. Später
werden keine Fragen mehr beantwortet. Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 25.10.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Massgebend ist der Eingang bei der ausgeschriebenen Stelle. Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Das vollständige und unterzeichnete Angebot ist im verschlossenen Umschlag deutlich mit dem Stichwort "P.100615 EZ KSA, Submission, nicht öffnen" Submission‚ nicht öffnen" zu kennzeichnen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

26.10.2021, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Buchs AG, Bemerkungen:  Die Offertöffnung findet am 26.10.2021 um 14:00 Uhr bei der Eniwa AG statt und ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Kälteerzeuger mit natürlichem Kältemittel NH3, Rückkühlung

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

P.100615

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45331231 - Installation von kältetechnischen Anlagen
Baukostenplannummer (BKP): 246 - Kälteanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Bei der vorliegenden Ausschreibung handelt es sich um die Lieferung, den Transport und die Einbringung von 4 NH3-Kältemaschinen in Industriestandard, der NH3-Sicherheitsausrüstung sowie von 6 hybriden Rückkühlern. Weiter sind alle Inbetriebnahmearbeiten, Probebetrieb, Leistungsnachweis und Integraltests gemäss Vorgaben enthalten.
Die Lieferung erfolgt im April 2023, die Inbetriebnahme erfolgt im 1. Quartal 2024.
Die Aufstellmöglichkeit in den vorhandenen Räumlichkeiten sind sehr beengt. Der Submittent muss anhand von Planskizzen die Aufstellmöglichkeit seiner Aggregate nachweisen. Angebote ohne Nachweise werden nicht berücksichtigt.

2.7 Ort der Ausführung

Energiezentrale, Kantonsspital Aarau

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2022, Ende: 31.03.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.04.2023 und Ende 31.03.2024
Bemerkungen: Liefertermin im April 2023, Inbetriebnahme im 1.Quartal 2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Nachweise gemäss den Ausschreibungsunterlagen

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 15.09.2021
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 20.09.2021  bis  30.09.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.