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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1219445
06.10.2021|Projekt-ID 226805|Meldungsnummer 1219445|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GL  06.10.2021
Publikationsdatum Simap: 06.10.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Glarus
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Glarus
Departement Bau und Umwelt
Abteilung Tiefbau,  zu Hdn. von Sven Gantenbein, Kirchstrasse 2,  8750  Glarus,  Schweiz,  E-Mail:  sven.gantenbein@gl.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

27.10.2021
Bemerkungen: Die Fragen sind in deutscher Sprache bis am Mittwoch, 27. Oktober 2021 im Forum unter www.simap.ch einzureichen. Sie werden bis am Mittwoch, 3. November 2021 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter
www.simap.ch im Forum beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 17.11.2021 Uhrzeit: 13:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote müssen am angegebenen Zeitpunkt am Eingabeort eingetroffen sein. Eingabe der Unterlagen verschlossen und mit beiliegender grüner Etikette beschriftet.
Die Unterlagen sind in Papierform und elektronisch abzugeben.

1.5 Datum der Offertöffnung:

17.11.2021, Uhrzeit:  13:30, Ort:  Kirchstrasse 2, 8750 Glarus

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Klöntalerstrasse und Erneuerung Wasseranlagen Auli, Büttenenebene Glarus

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 102 - Besondere Bestimmungen,
111 - Regiearbeiten,
112 - Prüfungen,
113 - Baustelleneinrichtung,
116 - Holzen und Roden,
117 - Abbrüche und Demontagen,
151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
161 - Wasserhaltung,
164 - Verankerungen und Nagelwände,
172 - Abdichtungen für Bauwerke unter Terrain und für Brücken,
211 - Baugruben und Erdbau,
221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
223 - Belagsarbeiten,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
241 - Ortbetonbau,
345 - Natursteinarbeiten,
213 - Wasserbau

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Der Auftrag umfasst die Erstellung von Stützmauern mit Natursteinverkleidungen sowie Natursteinmauern, die Erstellung einer Quellsammelbrunnenstube, das Verlegen von Trinkwasser- und Druckleitungen sowie Strassenbauarbeiten.

2.7 Ort der Ausführung

Gemeinde Glarus, Glarus Klöntalerstrasse

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.02.2022, Ende: 31.12.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Eine Verlängerung kommt dann zum Tragen, wenn besondere oder unvorhergesehene Umstände dies erfordern.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Der Unternehmer kann Varianten vorschlagen. Das
Leistungsverzeichnis der offiziellen Ausschreibung ist jedoch
auf jeden Fall einzureichen und auf dem Deckblatt als Amtsvariante zu deklarieren. Die Unternehmervariante muss die gleichen Leistungen erbringen und mit der offiziellen Ausschreibung vergleichbar sein. Die vorgeschlagenen Varianten können durch die Bauherrschaft ohne Begründung abgelehnt werden.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 14.02.2022 und Ende 31.10.2022
Bemerkungen: Das Bauende ist abhängig vom Ausführungsbeginn, vom Bauprogramm des Unternehmers sowie von der Witterung und berücksichtigt alle Arbeiten. Verbindlich sind die Termine, welche im Werkvertrag vereinbart werden.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Bedingungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Bedingungen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Besonderen Bestimmungen und Leistungsverzeichnis der Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Sind zugelassen, müssen bei der Offerteingabe klar deklariert sein.

3.6 Subunternehmer

Sind zugelassen, müssen bei der Offerteingabe klar deklariert sein.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 06.10.2021  bis  17.11.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es wird keine offizielle Begehung durchgeführt. Der Projektperimeter ist öffentlich zugänglich.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Anforderungen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Glarus
"https://amtsblatt.gl.ch/ipub"

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Glarus, Gerichtshaus, Spielhof 6, 8750 Glarus, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.