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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1219765
24.09.2021|Projekt-ID 226909|Meldungsnummer 1219765|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  VS  24.09.2021
Publikationsdatum Simap: 24.09.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spital Wallis - Spitalzentrum Oberwallis
Beschaffungsstelle/Organisator: Hôpital du Valais - Spital Wallis, Spitalstrasse 7,  3900  Brig-Glis,  Schweiz,  E-Mail:  stefan.brunner@hopitalvs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Spital Wallis
Spitalzentrum Oberwallis
Direktion, Spitalstrasse 7,  3900  Brig-Glis,  Schweiz,  E-Mail:  stefan.brunner@hopitalvs.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

14.10.2021
Bemerkungen: Es werden keine telefonische Anfragen akzeptiert.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 03.11.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Es gilt das Datum des Poststempels.

1.5 Datum der Offertöffnung:

09.11.2021, Uhrzeit:  13:00, Ort:  Spitalzentrum Oberwallis, Brig-Glis, Bemerkungen:  Verwaltungsgebäude, Sitzungszimmer 007

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Spital Wallis - Sanierung Erneuerung Bestandesbau - Sanitärapparate Lieferung

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

SEB

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  39715300 - Sanitäreinrichtungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Sanierung Erneuerung Bestandesbau - Spital Brig - Sanitärapparate Lieferung

2.7 Ort der Lieferung

Spital Wallis - Spitalzentrum Oberwallis- Spital Brig

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 01.02.2022 und Ende 30.01.2026

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Das in Art. 15 der Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 11. Juni 2009 erwähnte Formular muss zwingend der Ausschreibung angeheftet werden.

3.6 Subunternehmer

Allfällige Subunternehmer müssen bei der Angebotsabgabe erwähnt werden.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine Vergütung wenn Unterlagen heruntergeladen werden

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.09.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Verhandlungen betreffend Preis oder sonstige Dienstleistungen sind während und bis zur Auftragsvergabe verboten.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kanton Wallis

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit ihrer Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgerichtes in Sitten angefochten werden.