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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1219823
22.09.2021|Projekt-ID 226924|Meldungsnummer 1219823|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 22.09.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Aarburg Bau Planung Umwelt
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Aarburg Bau Planung Umwelt,  zu Hdn. von Lars Bolliger, Städtchen 37,  4663  Aarburg,  Schweiz,  E-Mail:  lars.bolliger@aarburg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Aarburg Bau Planung Umwelt
Kennwort : Oferteingabe Sanierung Rathaus und Ausbau Winkel
(Couvert nicht öffnen), Städtchen 37,  4663  Aarburg,  Schweiz,  E-Mail:  lars.bolliger@aarburg.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 12.10.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind in Papierform einzureichen
Datum Poststempel ( A-Post)

1.5 Datum der Offertöffnung:

13.10.2021, Ort:  4663 Aarburg

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Rathaus Ausbau Winkelgebäude 4663 Aarburg BKP 23 Elektroarbeiten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45216110 - Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen
Baukostenplannummer (BKP): 23 - Elektroanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Sanierung Rathaus Ausbau Winkelgebäude

2.7 Ort der Ausführung

4663 Aarburg

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

20 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 70% 
Organisatorische und technische Leistungsfähigkeit  Gewichtung 20% 
Terminplan Qualitätsmanagement  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

20 Monate nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

20 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.09.2021  bis  12.10.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.