Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
LU
25.09.2021 Publikationsdatum Simap: 25.09.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Katholische Kirchgemeinde Luzern
Beschaffungsstelle/Organisator: Katholische Kirchgemeinde Luzern,
zu Hdn. von
Stephan Müller, Brünigstrasse 20,
6005
Luzern,
Schweiz,
Telefon:
041 229 99 00,
Fax:
041 229 99 01,
E-Mail:
stefan.meyer@kathluzern.ch,
URL
www.kathluzern.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- TGS Bauökonomen AG, Zentralstrasse 38a,
6003
Luzern,
Schweiz,
Telefon:
041 227 01 70,
Fax:
041 227 01 79,
E-Mail:
info@tgsbauoekonomen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 28.09.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 05.11.2021 Uhrzeit: 16:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 08.11.2021, Uhrzeit:
09:00, Ort:
TGS Bauökonomen AG
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 285.1 Innere Malerarbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 90315-QWL
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 2851 - Innere Malerarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 675 - Maler-, Tapezierer- und Holzbeizarbeiten innen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Innere Malerarbeiten
2.7 Ort der Ausführung- Landschaustrasse 6, 6006 Luzern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.12.2021, Ende: 30.06.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.12.2021 und Ende 30.06.2022
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 27.09.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
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