Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SO
01.10.2021 Publikationsdatum Simap: 01.10.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Solothurn, Finanzdepartement, Amt für Informatik und Organisation
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Informatik und Organisation, Ritterquai 23,
4509
Solothurn,
Schweiz,
E-Mail:
beschaffung@aio.so.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.10.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.11.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist vollständig ausgefüllt in verschlossenem Behältnis versehen mit der Aufschrift "Angebot: Submission Zemas", 1-fach in Papierform sowie 1-fach in elektronischer Form als Kopie des vollständigen Angebots (docx, xlsx- und pdf-Format) einzureichen.
Alle durch die Anbieterin zu unterzeichnenden Dokumente sind rechtsgültig unterzeichnet in Papierform und in elektronischer Form zu liefern. Das Angebot hat in deutscher Sprache zu erfolgen. Unterlagen mit technischen Informationen dürfen in deutscher oder englischer Sprache sein.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 01.12.2021, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Amt für Informatik und Organisation, Bemerkungen:
Die Angebotsöffnung erfolgt durch mindestens zwei Vertreter des Auftraggebenden und ist nicht öffentlich. Über die Öffnung der Angebote wird ein Protokoll erstellt. Die Anbietenden können nach der Zuschlagserteilung Einsicht in das Öffnungsprotokoll verlangen.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ablösung Zeitwirtschaftssystem und Einführung Spesenworkflow
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 83334 - GP003 - Ablösung RT Time Spesenworkflow
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung, | | 48450000 - Softwarepaket für Zeiterfassung und Personalverwaltung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Im Zentrum steht die Vereinheitlichung der Zeitwirtschaftssysteme zu einer Lösung, welche die folgenden Geschäftsfälle unterstützt: Zeiterfassung, Leistungserfassung, Personaleinsatzplanung, Spesenworkflow sowie Reporting.
Nebst der Desktop-App wird die Lösung eine ausgereifte Mobile-App aufweisen, womit das mobile Arbeiten ermöglicht und gefördert wird. Ein weiterer zentraler Aspekt liegt in der Automatisierung der Schnittstellen zu den Umsystemen (v.a. SAP HCM), damit ein medienbruchfreier Prozess ermöglicht wird. Ebenfalls Gegenstand der Beschaffung ist die Lieferung von Hardware Zeiterfassungsterminals sowie die Pflege- und Supportleistungen für die Soft- und Hardware während sechs Jahren (2023-2029)
Nicht Gegenstand dieser Beschaffung ist Ablösung des Zutrittskontrollsystems
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Kantonale Verwaltung Solothurn
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2023, Ende: 31.12.2029
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- ZK1 - Preis und Kosten
Gewichtung 30%
ZK2 - Qualitätsanforderungen
Gewichtung 45% ZK3 - Projektabwicklung und Vorgehensmethodik
Gewichtung 15% ZK4 - Anbieterpräsentation
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: 01.10.2022 Projektinitialisierung (abhängig Entscheid Kantonsrat und Projektvorgehen gemäss Angebot)
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.2 Kautionen / Sicherheiten- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.3 Zahlungsbedingungen- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.4 Einzubeziehende Kosten- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 360 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.10.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Submissionsunterlagen
4.3 Begehungen- Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden. Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau. Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Website simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.
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