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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1220379
08.10.2021|Projekt-ID 227041|Meldungsnummer 1220379|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 08.10.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Fachhochschule Nordwestschweiz
Beschaffungsstelle/Organisator: Fachhochschule Nordwestschweiz,  zu Hdn. von Martin Wernli, Bahnhofstrasse 6,  5210  Windisch,  Schweiz,  Telefon:  +41 56 202 77 00,  E-Mail:  martin.wernli@fhnw.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Fachhochschule Nordwestschweiz
Koordination Beschaffung,  zu Hdn. von Martin Wernli, Bahnhofstrasse 6,  5210  Windisch,  Schweiz,  Telefon:  +41 56 202 77 00,  E-Mail:  martin.wernli@fhnw.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

22.10.2021
Bemerkungen: Fragen der Anbietenden zum Verfahren oder zu den Unterlagen sind mit beiliegendem Frageformular schriftlich bis spätestens am 22.10.2021 per Mail an folgende Email-Adresse zu richten:

koordination.beschaffung@fhnw.ch

Telefonische und mündliche Auskünfte werden keine erteilt.
Nur die Vergabestelle ist befugt, Auskünfte zu erteilen.

Verspätet eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.

Die Beantwortung der Fragen erfolgt schriftlich bis am 28.10.2021 an alle Bewerbende der Ausschreibung.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 11.11.2021 Uhrzeit: 12:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

12.11.2021, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Massenspektrometer HLS ICB

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

AS_2021_27

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  38000000 - Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser),
38433100 - Massenspektrometer

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Beschaffung eines Massenspektrometers für die FHNW HLS ICB

Die FHNW sucht eine Partnerin für die Beschaffung und den Betrieb eines UHPLC High Resolution Mass Spektrometrie Systems inklusive einer Software zur Gerätesteuerung, Messung und Auswertung.

Mit der Vergabe behält sich die FHNW die Möglichkeit auf Folge-Aufträge nach Freihändiger Vergabe vor.

2.7 Ort der Lieferung

Am Standorten FHNW Campus Muttenz

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2022, Ende: 31.03.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 01.01.2022 und Ende 31.03.2022

3. Bedingungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften und Arbeitsgemeinschaften sowie weiter ähnliche Gemeinschaftsformen sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmungen sind nicht zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.10.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen können direkt ab SIMAP bezogen werden.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Aargau beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Oberer Vorstadt 40, 5000 Aarau, schriftlich Beschwerde geführt werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. eine Kopie der vorliegenden Publikation und die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.