Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 27.09.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Muri bei Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauverwaltung Muri bei Bern,
zu Hdn. von
Petra Heger, Thunstrasse 74,
3074
Muri bei Bern,
Schweiz,
Telefon:
031 950 54 68,
E-Mail:
petra.heger@muri-guemligen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bauverwaltung Muri bei Bern,
zu Hdn. von
Petra Heger, Thunstrasse 74,
3074
Muri bei Bern,
Schweiz,
Telefon:
031 950 54 68,
E-Mail:
petra.heger@muri-guemligen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.10.2021
- Bemerkungen: Die Fragebeantwortung wird am Freitag 22. Oktober 2021 auf Simap publiziert werden.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 05.11.2021 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Angebot in verschlossenem Couvert mit Aufschrift "Bitte nicht öffnen"
1.5 Datum der Offertöffnung:- 08.11.2021, Ort:
Muri bei Bern, Bemerkungen:
Offertöffnung nicht öffentlich.
Die Eingaben werden sachlich und fachlich geprüft und ausgewertet.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Schulhausprovisorium mit überdachter Holzpasserelle
Ausschreibung Neubau in Holzemelentbauweise
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2170.5040.53
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214210 - Bau von Grundschulen |
Baukostenplannummer (BKP): | 214 - Montagebau in Holz,
| | 215 - Montagebau als Leichtkonstruktionen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Der akute Schulraumbedarf der Schule Seidenberg soll mit einem Provisorium gedeckt werden. Das Provisorium wird auf der Grünfläche südlich des bestehenden Schulhauses errichtet. Das Gebäude ist zweigeschossig und beherbergt 3 Klassenzimmer mit Gruppenräumen, eine Schulküche sowie die notwendigen Nebenräume und Lehrerzimmer. Das Angebot umfasst die Leistungen für das Gebäudeprovisorium sowie eine überdachte Holzpasserelle als wettergeschützte Verbindung zwischen dem Provisorium und den Bestandesgebäuden.
Standdauer Das Gebäude ist als Provisorium an dem Standort Seidenberg für einen Zeitraum bis Ende 2027 angedacht. Danach soll das Gebäude, sowie die überdachte Holzpasserelle demontiert und an einem anderen Standort wiederaufgebaut werden können
2.7 Ort der Ausführung- Seidenberggässchen 29, 3073 Muri bei Bern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 40%
Fachkompetenz
Gewichtung 30% Konstruktiver Lösungsansatz
Gewichtung 30%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Konstruktion in Holzelementbauweise gemäss Unternehmervorschlag. Gedübelte Brettsperrholzkonstruktionen sind zulässig.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Baustart, vorausgesetzt nach Erhalt der Baubewilligung, gemäss geplantem Bauprogramm in Unterlagen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Anbieterinnen und Anbieter gelten als teilnahmeberechtigt, sofern keine Ausschlussgründe nach Art. 24 ÖBV vorliegen, u.a. sind folgende Voraussetzungen zu erfüllen:
- Die vorliegenden Bestimmungen zum Vergabeverfahren für Werkleistungen. Das Angebot ist während 3 Monaten ab dem für die Einreichung des Angebotes vorgesehenen Termins verbindlich.
Nachfolgende Nachweise werden nach der Offerteingabe angefordert: - Einreichen der unterzeichneten Selbstdeklaration und Abgabe der verlangten Nachweise (nicht älter als ein Jahr) - Erfüllen der Pflichten gegenüber der öffentlichen Hand, der Sozialversicherungen sowie den Arbeitnehmenden - Einhaltung der Gesamtarbeitsverträge oder bei deren Fehlen Gewährung von orts- und branchenüblichen Arbeitsbedingungen (Leistungsortprinzip)
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss des vorgesehenen Werkvertrags
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss dem Leistungsverzeichnis
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 27.09.2021
bis
05.11.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss dem Leistungsverzeichnis
4.3 Begehungen- Es findet keine Begehung statt. Das Gelände ist frei zugänglich.
Eine Begehung des Areals ab dem 16.10.21 ist vorgängig unter pascal.babst@schule-muri.ch anzumelden.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss Art 11 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVöB). Die entsprechende Selbstdeklaration auf Formular 1 (Teil B, Angebot und Nachweise für Vergabeverfahren für Werkleistungen; KBOB-Dokument Nr. 13) im Anhang ist zu unterzeichnen und einzureichen.
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Es sind keine Unternehmer vorbefasst. Daher keine Einschränkungen.
4.6 Sonstige Angaben- Vergütungsart:
Gemäss des vorgesehenen Werkvertrags.
Preisänderungen infolge Teuerung, allgemeine Preissteigerungen: Die Vergabe wird innerhalb der 3- monatigen Offertgültigkeit erfolgen. Sämtliche für die Leistungen notwendigen Materialbestellungen sind demzufolge nach Auftragsvergabe unverzüglich auszulösen. Jeglicher Anspruch auf Entgeltung einer Materialverteuerung während der Planungs- und Bauphase wird abgelehnt. Allfällige Lagerkosten können nicht geltend gemacht werden und sind, falls notwendig in die Offertpreise einzurechnen. Es gilt die Gültigkeit der Vertragspreise bis Bauvollendung.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 15 IVöB innert 10 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern- Mittelland, Poststrasse 25, 3072 Ostermundigen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen
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