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02.10.2021|Projekt-ID 227194|Meldungsnummer 1220795|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  02.10.2021
Publikationsdatum Simap: 02.10.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Healthcare Infra AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Universitätsspital Basel, Rechtsdienst, Klingelbergstrasse 23,  4031  Basel,  Schweiz,  Telefon:  +41 61 265 21 05,  E-Mail:  1320Beschaffung@caretta-weidmann.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

18.10.2021
Bemerkungen: Obligatorische Begehung: 14.10.2021, 14.00 Uhr bis voraussichtlich 16.00 Uhr. Treffpunkt: Haupteingang Klinikum 1, Spitalstrasse 21, 4056 Basel. Die Teilnahme an dieser Begehung ist für alle Anbietenden obligatorisch, damit die örtlichen Gegebenheiten und damit verbundenen mögliche Schwierigkeiten allen Anbietenden bekannt sind. Anbietende, deren fachkundige Vertreter der obligatorischen Begehung fernbleiben, werden nicht zum Vergabeverfahren zugelassen, d.h. werden ausgeschlossen. Anbietende dürfen (aufgrund von COVID) maximal eine Person an die obligatorische Begehung entsenden. Dies gilt auch im Falle der Konstituierung als Bietergemeinschaft. Eine vorgängige Anmeldung für die Begehung per Email an 1320Beschaffung@caretta-weidmann.ch ist obligatorisch. Fragen sind schriftlich bis am 18.10.2021, 12:00 Uhr, per E-Mail an 1320Beschaffung@caretta-weidmann.ch zu richten. Es werden keine mündlichen/telefonischen Auskünfte erteilt. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird voraussichtlich bis am 25.10.2021 an alle Anbietenden zugestellt. Es werden anschliessend keine Auskünfte mehr erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 01.11.2021 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift «Submission: VORBEREITUNGSARBEITEN (TEILPROJEKTE 1, 2 und 4 bis 20) – SKP 211 Baumeisterarbeiten» sowie mit dem Vermerk «nicht öffnen» einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist bei der Submissionsstelle (an der Klingelbergstrasse 23, 4031 Basel, 3. OG) vorliegen.
Die Angebote können per Post geschickt (Datum des Poststempels ist nicht massgebend) oder werktags von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr bei der Submissionsstelle abgegeben werden. Die Angebotsabgabe per E-Mail oder Fax ist demnach nicht zulässig.

1.5 Datum der Offertöffnung:

01.11.2021, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Klingelbergstrasse 23, 4031 Basel, 3. OG, Bemerkungen:  Die Anbieter sind berechtigt direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist anwesend zu sein bei der Öffnung der Angebote. Ort der Öffnung: Universitätsspital Basel, Rechtsdienst, Klingelbergstrasse 23, 4031 Basel, 3. OG. Aufgrund der Pandemielage darf lediglich ein Vertreter pro Anbieter (auch im Falle der Konstituierung als Bietergemeinschaft) an der Öffnung der Angebote teilnehmen. Die jeweiligen Vertreter haben die geltenden Hygienemassnahmen zu beachten. Aufgrund der Pandemielage behält sich die Vergabestelle zudem kurzfristige Veränderungen zur Offertöffnung vor.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

VORBEREITUNGSARBEITEN (TEILPROJEKTE 1, 2 und 4 bis 20) – SKP 211 Baumeisterarbeiten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45262311 - Betonrohbauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 211 - Baumeisterarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

An verschiedenen Stellen auf dem Areal des USB sind Anpassungen der Wegeführung für Personen, der Zufahrt zum Warenumschlag und ein kleiner Umbau für die spätere Erstellung einer Sprinkleranlage im Warenumschlag geplant. Ergänzend zu diesen Massnahmen werden zwei Lüftungsanlagen erneuert. Die Massnahmen gliedern sich in folgende Teilprojekte: 1 Rampen Aufweitung, 2 Feuerwehrzufahrt, 4 Treppe Petersgraben, 5 Sprinklerzentrale, 6 Heisswasserleitung MGH, 7 Anpassung bestehende Anlieferung, 8 Bewässerungszentrale, 9 Diverse Leitungsumlegungen HLKSE, 10 Abklingraum NUK, 11 Groberschliessung Bauplatz (Trafos), 12 Umleitung Fördertechnik OP-Ost, 13 Ausserbetriebnahme Nebenräume Gaszentrale, 14 Abwasserleitung NUK inkl. Hebeanlage, 15 Umlegung Wasserleitungen, 16 Erstellen Ausgang OP-Ost, 17 Rückbau Kamine Notstromdiesel, 18 Schliessung Aussenwand Cityparking, 19 Erstellung Personenschleuse Cityparking, 20 Ertüchtigung Decke MTA.

2.7 Ort der Ausführung

Universitätsspital Basel, 4031 Basel.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.02.2022, Ende: 31.12.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Die Einreichung von Varianten ist bei gleichzeitiger Einreichung eines vollständigen, den Ausschreibungsunterlagen entsprechenden Hauptangebotes zulässig. Varianten sind separat, deutlich gekennzeichnet, als Gesamtpreis, Minder- oder Mehrpreis zusätzlich zum Basisangebot einzureichen. Für Varianten ist eine als Variante deutlich gekennzeichnete Kopie des Dokumentes „Angebotsdeckblatt“ zu verwenden. Diese Kopie ist hinter das Original-Angebotsdeckblatt zu heften. Als Variante gilt jedes Angebot, mit dem das Ziel der Beschaffung auf andere Art als vom Auftraggeber vorgesehen erreicht werden kann.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.03.2022 und Ende 31.10.2022

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Siehe Unterlagen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Siehe Unterlagen.

3.3 Zahlungsbedingungen

Siehe Unterlagen.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Siehe Unterlagen.

3.5 Bietergemeinschaft

Siehe Unterlagen.

3.6 Subunternehmer

Siehe Unterlagen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Siehe Ausschreibungsunterlagen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt 00/2016
www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation der Unterlagen an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift ist in dreifacher Ausführung einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Im Übrigen richtet sich das Beschwerdeverfahren nach dem Gesetz über die Verfassungs- und Verwaltungsrechtspflege (VRPG) des Kantons Basel-Stadt.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Healthcare Infra AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Universitätsspital Basel, Rechtsdienst,  Klingelbergstrasse 23,  4031  Basel,  Suisse,  E-mail:  1320Beschaffung@caretta-weidmann.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

VORBEREITUNGSARBEITEN (TEILPROJEKTE 1, 2 und 4 bis 20) – SKP 211 Baumeisterarbeiten

2.2 Description détaillée du projet

Il est prévu d’effectuer des adaptations à plusieurs endroits du terrain de l’Universitätsspital Basel une adaptation du routage piétonnier, de l’accès pour le transbordement de marchandises et une petite rénovation pour une construction d’une centrale sprinkler aux locaux du transbordement de marchandises. En plus, deux systèmes de ventilation seront rénovés.
L’ensemble de mesure se compose de sous-projets suivants: 1 élargissement de la rampe ; 2 accès pour les pompiers ; 4 escalier au « Petersgraben ; 5 centrale sprinkler ; 6 conduite d’eau chaude au « Markgräflerhof » ; 7 adaptation de l’entrée des fournisseurs précédente ; 8 centrale d’irrigation ; 9 plusieurs modifications de câblage aux ressorts « chauffage – système de ventilation – froideur – plombier – électricité » ; 10 salle de décroissance à la médecine nucléaire ; 11 développement du terrain à bâtir ; 12 détournement de la technique d’extraction ; 13 déclassement des locaux annexés à la centrale de gaz ; 14 système de levage concernant la canalisation d’assainissement à la médecine nucléaire (bâtiment K2) ; 15 détournement de la conduite d’eau « Industrielle Werke Basel » ; 16 construction d’une sortie de la salle d’opération est ; 17 démantèlement de la cheminée ; 18 fermeture du mur extérieur « Cityparking » ; 19 sas pour piétons au « Cityparking » ; 20 harmonisation des niveaux du plafond au « Cityparking ».

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45262311 - Travaux de gros œuvre en béton
Baukostenplannummer (BKP): 211 - Travaux de l'entreprise de maçonnerie

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 01.11.2021 Heure: 10:00