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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1220933
01.10.2021|Projekt-ID 227222|Meldungsnummer 1220933|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 01.10.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Aare Seeland mobil AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Aare Seeland mobil AG,  zu Hdn. von Hansueli Ryser, Grubenstrasse 12,  4900  Langenthal,  Schweiz,  E-Mail:  hansueli.ryser@asmobil.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Aare Seeland mobil AG,  zu Hdn. von Hansueli Ryser, Grubenstrasse 12,  4900  Langenthal,  Schweiz,  E-Mail:  hansueli.ryser@asmobil.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

08.10.2021
Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Sie werden bis am 11.10.2021 abends allen Bezügern der ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 08.10.2021 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

15 Tage nach Publikation, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 1 Exemplar in elektronischer Form (als USB-Stick) einzureichen.
Die Angebote müssen spätestens am letzten Tag der Frist um 12.00 Uhr bei der Aare Seeland mobil AG, Grubenstrasse 12, 4900 Langenthal, eingegangen sein. Es gilt der Eingangsstempel der ASM AG.
Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten !

1.5 Datum der Offertöffnung:

18.10.2021, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ausbau Bahnhof Lattrigen - Rückbauarbeiten

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

10 1000 34, Bahnhof Lattrigen - Rückbauarbeiten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
113 - Baustelleneinrichtung,
117 - Abbrüche und Demontagen,
216 - Altlasten, belastete Standorte und Entsorgung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ausbau Bahnhof Lattrigen - Rückbauarbeiten
- Rückbau Landhaus
- Teilrückbau alte Landi mit Verfüllen der Untergeschosse
- temporäre Geländeanpassungen

2.7 Ort der Ausführung

Gebiet Bahnhof Lattrigen
Gemeinde Sutz-Lattrigen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

18 Tage nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Dem Angebot ist zwingend das Grundangebot (Bauherrenvariante) einzureichen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 15.11.2021 und Ende 17.12.2021
Bemerkungen: Sollte das für die Abbrüche vorgesehene Zeitfenster nicht genügen, muss die Baustelle über die Feiertage eingestellt und gesichert werden.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Dokument A1 Besondere Bestimmungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss Dokument A1 Besondere Bestimmungen

3.3 Zahlungsbedingungen

Die Vergütung der Rückbauarbeiten erfolgt gemäss geprüftem und freigegebenem Ausmass

3.5 Bietergemeinschaft

sind zugelassen

3.6 Subunternehmer

Gemäss Dokument A1 Besondere Bestimmungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

18 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.10.2021  bis  15.10.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Ja
Beschreibung der Durchführung eines Dialogs: Der Bauherr behält sich das Führen von Gesprächen vor.

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es findet ein Tag der offenen Türen statt (Mittwoch, 06.10.2021, zwischen 10.00 - 16.00 Uhr). Die Anbieter können sich innerhalb des Zeitfensters frei bewegen.
Die Teilnahme am Tag der offenen Tür ist für Anbieter obligatorisch

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei ………………………. (genaue Adresse der sachlich zuständigen Direktion bzw. des örtlich zuständigen Regierungsstatthalteramts) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.