Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 01.10.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stabstelle Stadtplanung
Beschaffungsstelle/Organisator: Stabstelle Stadtplanung,
zu Hdn. von
Stefanie Pfändler, Usterstrasse 2,
8600
Dübendorf,
Schweiz,
Telefon:
044 801 69 39,
E-Mail:
stefanie.pfaendler@duebendorf.ch,
URL
www.duebendorf.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.11.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 15.11.2021, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Dübendorf
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau Speicher Obere Mühle (Kulturzentrum)
BKP 250 Sanitäranlagen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2011-404
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 25 - Sanitäranlagen,
| | 250 - Uebergangsposition |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- gemäss Leistungsverzeichnis
2.7 Ort der Ausführung- Dübendorf
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 16 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 14.03.2022 und Ende 27.01.2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Siehe Submissionsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Siehe Submissionsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Siehe Submissionsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Siehe Submissionsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- zugelassen
3.6 Subunternehmer- Siehe Submissionsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es wird dringend empfohlen die örtlichen Gegebenheiten vor Ort zu begutachten. Es wird kein allgemeiner Begehungstermin organisiert.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- SIMAP
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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