Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 01.10.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Winterthur
Departement Technische Betriebe, Stadtgrün Winterthur
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Winterthur Departement Technische Betriebe, Stadtwerk Winterthur, Untere Schöntalstrasse 12,
8406
Winterthur,
Schweiz,
E-Mail:
stadtwerk.vergabestelle@win.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadtwerk Winterthur
Einkauf, Logistik und Liegenschaften,
zu Hdn. von
Vergabestelle, Untere Schöntalstrasse 12,
8406
Winterthur,
Schweiz,
E-Mail:
stadtwerk.vergabestelle@win.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 21.10.2021
- Bemerkungen: Allfällige Fragen werden bis zu dem im Terminplan spezifizierten Termin «Einsendeschluss für Fragen» entgegengenommen. Fragen müssen direkt über die Plattform simap.ch gestellt werden. Telefonisch werden keine Auskünfte erteilt. Alle eingegangenen Fragen werden zeitnah über simap.ch beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 15.11.2021 Uhrzeit: 11:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.11.2021, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Krematorium (Ofenlinie 1 und 2)
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 42350000 - Krematoriumsöfen, | | 45215300 - Bauarbeiten für Krematorien |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gemäss detailliertem Leistungsverzeichnis.
2.7 Ort der Ausführung- Friedhof Rosenberg
Am Rosenberg 19 8400 Winterthur
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.01.2022
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Nutec Engineering AG,
zu Hdn. von
Herr Markus Hundsdörfer, Kirchgasse 14,
8302
Kloten,
Schweiz Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.10.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Bitte beachten Sie, dass die weiteren Ausschreibungsunterlagen über die Firma Nutec Engineering AG bezogen werden müssen (siehe allg. Submissionsbedingungen).
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist bei-zulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Die Vergabestelle ist über das Einreichen einer solchen Beschwerde unmittelbar zu informieren.
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