Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
TG
08.10.2021 Publikationsdatum Simap: 08.10.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonales Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonales Tiefbauamt, Langfeldstrasse 53A,
8510
Frauenfeld,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 345 79 20,
E-Mail:
info.tba@tg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 29.10.2021
- Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung können bis zum 29. Oktober 2021 schriftlich ins Forum vom simap.ch gestellt werden und werden dort bis spätestens am 5. November 2021 beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 19.11.2021 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind zwingend in verschlossenem Umschlag mit der Aufschrift "2-Achser LKW's 18to mit 3-Seiten Kipperbrücke" einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 19.11.2021
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Zwei Lastwagen 2-Achser 18to mit 3-Seiten Kipperbrücke
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34114000 - Spezialfahrzeuge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Zwei Lastwagen 2-Achser 18to mit 3-Seiten Kipperbrücke für die Werkhöfe Sulgen und Eschlikon
2.7 Ort der Lieferung- Werkhof Sulgen und Werkhof Eschlikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- 1. Netto Angebotspreise LKW's (Eintausch mitberücksichtigt)
2. Technische Ausführung und Bedienerfreundlichkeit
3. Service- und Unterhalt
4. Garantieleistungen
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Bemerkungen: 2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Es darf kein Ausschlussgrund gemäss § 36 VöB vorliegen. Die Anbieter haben mit dem Angebot die Selbstdeklaration gemäss Beilage sowie einen Handelsregister- und einen Betreibungsregisterauszug einzureichen (max. 3 Monate alt).
Bei Arbeitsgemeinschaften müssen alle Mitglieder die zwingenden Teilnahmebedingungen erfüllen und die Selbstdeklaration samt Beilagen einreichen.
3.5 Bietergemeinschaft- Das Bilden von Arbeitsgemeinschaften ist zulässig. Ein Mitglied der Arbeitsgemeinschaft muss aber die technische und administrative Federführung übernehmen (nur ein Ansprechpartner für den Auftraggeber).
3.6 Subunternehmer- Der Beizug von Subunternehmern ist nicht zulässig
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Qualifikation des Anbieters. Der Nachweis erfolgt durch eine Referenzliste über vergleichbare Lieferungen in den letzten fünf Jahren.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
- Bemerkungen: Sämtliche Aufwendungen für die Erstellung des Angebots gehen zu Lasten des Anbieters und werden nicht entschädigt. Die eingereichten Angebote werden nicht zurückgegeben. Nach Abschluss des Verfahrens werden die nicht berücksichtigten Angebote vernichtet.
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch, Französisch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen sind in digitaler Form erhältlich.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es werden keine Verhandlungen geführt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Folgende Unterlagen sind dem Angebot zwingend beizulegen:
- Vollständig ausgefülltes und rechtsgültig unterzeichnetes Formular"Selbstdeklaration" samt Beilagen - Referenzliste mit vergleichbaren Lieferungen - Technische Unterlagen mit Masszeichnungen und Gewichtsangaben von ein-satzbereitem Fahrzeug (Nutzlast) - Detailangaben Garantieleistungen, Serviceintervalle und Unterhaltskosten - Genaue Angaben zur Lieferfrist - Beiblätter „Technische Anforderungen“ müssen vollständig ausgefüllt werden
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Thurgau
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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