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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1221357
08.10.2021|Projekt-ID 227353|Meldungsnummer 1221357|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  TG  08.10.2021
Publikationsdatum Simap: 08.10.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonales Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonales Tiefbauamt, Langfeldstrasse 53A,  8510  Frauenfeld,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 345 79 20,  E-Mail:  info.tba@tg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

29.10.2021
Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung können bis zum 29. Oktober 2021 schriftlich ins Forum vom simap.ch gestellt werden und werden dort bis spätestens am 5. November 2021 beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 19.11.2021 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind zwingend in verschlossenem Umschlag mit der Aufschrift "2-Achser LKW's 18to mit 3-Seiten Kipperbrücke" einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

19.11.2021

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Zwei Lastwagen 2-Achser 18to mit 3-Seiten Kipperbrücke

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34114000 - Spezialfahrzeuge

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Zwei Lastwagen 2-Achser 18to mit 3-Seiten Kipperbrücke für die Werkhöfe Sulgen und Eschlikon

2.7 Ort der Lieferung

Werkhof Sulgen und Werkhof Eschlikon

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

1. Netto Angebotspreise LKW's (Eintausch mitberücksichtigt) 
2. Technische Ausführung und Bedienerfreundlichkeit 
3. Service- und Unterhalt 
4. Garantieleistungen 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Bemerkungen: 2022

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Es darf kein Ausschlussgrund gemäss § 36 VöB vorliegen. Die Anbieter haben mit dem Angebot die Selbstdeklaration gemäss Beilage sowie einen Handelsregister- und einen Betreibungsregisterauszug einzureichen (max. 3 Monate alt).
Bei Arbeitsgemeinschaften müssen alle Mitglieder die zwingenden Teilnahmebedingungen erfüllen und die Selbstdeklaration samt Beilagen einreichen.

3.5 Bietergemeinschaft

Das Bilden von Arbeitsgemeinschaften ist zulässig. Ein Mitglied der Arbeitsgemeinschaft muss aber die technische und administrative Federführung übernehmen (nur ein Ansprechpartner für den Auftraggeber).

3.6 Subunternehmer

Der Beizug von Subunternehmern ist nicht zulässig

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Qualifikation des Anbieters. Der Nachweis erfolgt durch eine Referenzliste über vergleichbare Lieferungen in den letzten fünf Jahren.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch
Bemerkungen: Sämtliche Aufwendungen für die Erstellung des Angebots gehen zu Lasten des Anbieters und werden nicht entschädigt. Die eingereichten Angebote werden nicht zurückgegeben. Nach Abschluss des Verfahrens werden die nicht berücksichtigten Angebote vernichtet.

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch, Französisch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen sind in digitaler Form erhältlich.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es werden keine Verhandlungen geführt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Folgende Unterlagen sind dem Angebot zwingend beizulegen:
- Vollständig ausgefülltes und rechtsgültig unterzeichnetes
Formular"Selbstdeklaration" samt Beilagen
- Referenzliste mit vergleichbaren Lieferungen
- Technische Unterlagen mit Masszeichnungen und
Gewichtsangaben von ein-satzbereitem Fahrzeug (Nutzlast)
- Detailangaben Garantieleistungen, Serviceintervalle und
Unterhaltskosten
- Genaue Angaben zur Lieferfrist
- Beiblätter „Technische Anforderungen“ müssen vollständig
ausgefüllt werden

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Kanton Thurgau

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.