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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1221605
01.10.2021|Projekt-ID 227405|Meldungsnummer 1221605|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 01.10.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Eniwa AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Eniwa AG,  zu Hdn. von Einkauf, Industriestrasse 25,  5033  Buchs AG,  Schweiz,  E-Mail:  einkauf@einwa.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

29.10.2021
Bemerkungen: Fragen zur Submission sind in schriftlicher Form bis Freitag 29.10.2021 an dominik.schroeder@preisigag.ch zu stellen. Beantwortung der Fragen per E-Mail bis Mittwoch 03.11.2021.
Telefonisch werden KEINE Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 12.11.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Der Eingang der Unterlagen am Eingabeort (Empfang, Eniwa AG) ist massgebend, nicht der Poststempel.

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.11.2021, Uhrzeit:  16:30, Ort:  Eniwa AG, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Tiefbauarbeiten-Baulos2- Wärmeverbund Buchs/Aarau Rohr

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

P.101226

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
112 - Prüfungen,
113 - Baustelleneinrichtung,
116 - Holzen und Roden,
117 - Abbrüche und Demontagen,
151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
152 - Rohrvortrieb,
162 - Baugrubenabschlüsse und Aussteifungen,
181 - Garten- und Landschaftsbau,
211 - Baugruben und Erdbau,
221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
223 - Belagsarbeiten,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
241 - Ortbetonbau,
321 - Montagebau in Stahl

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die vorliegende Ausschreibung betrifft Tiefbauarbeiten für das Baulos 2.
Projektbeschrieb Baulos 2:
Die vorliegende Ausschreibung umfasst Tiefbauarbeiten (Werkleitungs-und Strassenbau) für die Eniwa AG, Eniwa Wasser AG, Einwohnergemeinde Aarau und Kt. AG-DBVU-ATB. Der Unternehmer ist primär für den Gruben- und Grabenbau, sowie für die anschliessenden Strassenbau / Instandstellungsarbeiten zuständig. Die Lieferung der Rohrleitungen, Formteile, Hydranten und Schieber, sowie deren Montage erfolgt direkt durch die EniwaAG / Eniwa Wasser AG, bzw. durch die jeweils beauftragte Rohrbaufirma.
Während der Realisierung können zusätzliche Fernwärme-Hausanschlüsse, Stromanschlüsse, Fernwärme-Feinverteilleitungen, etc. dazukommen. Details sind den Submissionsdokumenten - dem Dokument B (Beschrieb und Bedingungen für Bauarbeiten) sowie im Dokument D (Leistungsverzeichnis) - zu entnehmen.

2.7 Ort der Ausführung

Stadt Aarau AG

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 03.01.2022, Ende: 01.11.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der Auftrag kann verlängert werden, wenn die Bauzeit aus unvorhergesehenen Gründen länger dauert als geplant.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 14.02.2022 und Ende 27.10.2023
Bemerkungen: Vertragsstart (03.01.2022) bis Baubeginn (14.02.2022): AVOR

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Dokument B (Eignungskriterien) der Submissionsunterlagen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss Dokument B der Submissionsunterlagen.

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Dokument B der Submissionsunterlagen.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Dokument B der Submissionsunterlagen.

3.5 Bietergemeinschaft

Gemäss Dokument B der Submissionsunterlagen.

3.6 Subunternehmer

Gemäss Dokument B der Submissionsunterlagen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.10.2021  bis  20.12.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.