Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 01.10.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Eniwa AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Eniwa AG,
zu Hdn. von
Einkauf, Industriestrasse 25,
5033
Buchs AG,
Schweiz,
E-Mail:
einkauf@einwa.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 29.10.2021
- Bemerkungen: Fragen zur Submission sind in schriftlicher Form bis Freitag 29.10.2021 an dominik.schroeder@preisigag.ch zu stellen. Beantwortung der Fragen per E-Mail bis Mittwoch 03.11.2021.
Telefonisch werden KEINE Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.11.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Der Eingang der Unterlagen am Eingabeort (Empfang, Eniwa AG) ist massgebend, nicht der Poststempel.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 15.11.2021, Uhrzeit:
16:30, Ort:
Eniwa AG, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Tiefbauarbeiten-Baulos2- Wärmeverbund Buchs/Aarau Rohr
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- P.101226
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 112 - Prüfungen,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 116 - Holzen und Roden,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 152 - Rohrvortrieb,
| | 162 - Baugrubenabschlüsse und Aussteifungen,
| | 181 - Garten- und Landschaftsbau,
| | 211 - Baugruben und Erdbau,
| | 221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
| | 241 - Ortbetonbau,
| | 321 - Montagebau in Stahl |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die vorliegende Ausschreibung betrifft Tiefbauarbeiten für das Baulos 2.
Projektbeschrieb Baulos 2: Die vorliegende Ausschreibung umfasst Tiefbauarbeiten (Werkleitungs-und Strassenbau) für die Eniwa AG, Eniwa Wasser AG, Einwohnergemeinde Aarau und Kt. AG-DBVU-ATB. Der Unternehmer ist primär für den Gruben- und Grabenbau, sowie für die anschliessenden Strassenbau / Instandstellungsarbeiten zuständig. Die Lieferung der Rohrleitungen, Formteile, Hydranten und Schieber, sowie deren Montage erfolgt direkt durch die EniwaAG / Eniwa Wasser AG, bzw. durch die jeweils beauftragte Rohrbaufirma. Während der Realisierung können zusätzliche Fernwärme-Hausanschlüsse, Stromanschlüsse, Fernwärme-Feinverteilleitungen, etc. dazukommen. Details sind den Submissionsdokumenten - dem Dokument B (Beschrieb und Bedingungen für Bauarbeiten) sowie im Dokument D (Leistungsverzeichnis) - zu entnehmen.
2.7 Ort der Ausführung- Stadt Aarau AG
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 03.01.2022, Ende: 01.11.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Der Auftrag kann verlängert werden, wenn die Bauzeit aus unvorhergesehenen Gründen länger dauert als geplant.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 14.02.2022 und Ende 27.10.2023
- Bemerkungen: Vertragsstart (03.01.2022) bis Baubeginn (14.02.2022): AVOR
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Dokument B (Eignungskriterien) der Submissionsunterlagen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Dokument B der Submissionsunterlagen.
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Dokument B der Submissionsunterlagen.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Dokument B der Submissionsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Dokument B der Submissionsunterlagen.
3.6 Subunternehmer- Gemäss Dokument B der Submissionsunterlagen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.10.2021
bis
20.12.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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