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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1221685
04.10.2021|Projekt-ID 227423|Meldungsnummer 1221685|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 04.10.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schweizerische Südostbahn AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Schweizerische Südostbahn AG,  zu Hdn. von Armin Zöggeler, Stationsstrasse 52,  8833  Samstagern,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 580 72 38,  E-Mail:  armin.zoeggeler@sob.ch,  URL www.sob.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Schweizerische Südostbahn AG,  zu Hdn. von Armin Zöggeler, Stationsstrasse 52,  8833  Samstagern,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 580 72 38,  E-Mail:  armin.zoeggeler@sob.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

05.11.2021

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 19.11.2021 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Versand Eingeschrieben per A-Post.
Massgebend ist die Annahme der Sendung bei einer Schweizerischen Postannahmestelle. Die fristgerechte Aufgabe der Sendung wird geprüft und ist auf Verlangen nachzuweisen.
Bei Abgabe an der Warenannahme der SOB (durch Anbieter oder Kurier): Die Abgabe hat während den Öffnungszeiten der Warenannahme zwischen 08:00 – 11:45 und 13:15 – 16:00 Uhr gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung der SOB zu erfolgen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

25.11.2021, Ort:  Samstagern, Bemerkungen:  Nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Verschiebung Haltepunkt Sattel-Aegeri

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

P.600556

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45234100 - Bauarbeiten für Eisenbahnlinien

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Der heutige SOB Bahnhof Sattel-Aegeri soll rund 550 m bergwärts Richtung Dorf Sattel verschoben werden. Damit werden die Umsteigebeziehungen und die Anbindung an die nun näher gelegene Postautohaltestelle verbessert. Auch die Distanzen zur Talstation der Bergbahnen Sattel-Hochstuckli werden verkleinert. Der neue Haltepunkt kommt in einer Hanglage zu liegen, gegenüber der Gemeindeverwaltung, entlang der Dorfstrasse.

2.7 Ort der Ausführung

Sattel

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.02.2022, Ende: 31.10.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Beschreibung der Verlängerungen: Der Auftrag kann verlängert werden, wenn aufgrund von externen Einflüssen die Ausführung
(SIA Phase 52) verschoben werden muss (z.B. durch fehlende Finanzierung, Bewilligung usw.).

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 60 
Schlüsselpersonen  Gewichtung 15 
Bauablauf, Technischer Bericht, Auftragsanalyse  Gewichtung 20 
Bauprogramm  Gewichtung 5 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 04.04.2022 und Ende 14.10.2022

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Siehe Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Siehe Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Siehe Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Siehe Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch, Italienisch
Sprache des Verfahrens: Deutsch
Bemerkungen: Als Angebotssprache wird Deutsch präferiert, da die Verfahrens- und Projektsprache Deutsch ist.

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.10.2021  bis  19.11.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Siehe Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge nur an Anbieterinnen und Anbieter welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit und des Umweltrechts gemäss BöB Art. 12 einhalten und schriftlich bestätigen.

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Siehe Ausschreibungsunterlagen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit der Publikation schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, der Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder Ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der angefochtenen Ausschreibung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen. Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.