Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 04.10.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schweizerische Südostbahn AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Schweizerische Südostbahn AG,
zu Hdn. von
Armin Zöggeler, Stationsstrasse 52,
8833
Samstagern,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 580 72 38,
E-Mail:
armin.zoeggeler@sob.ch,
URL
www.sob.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Schweizerische Südostbahn AG,
zu Hdn. von
Armin Zöggeler, Stationsstrasse 52,
8833
Samstagern,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 580 72 38,
E-Mail:
armin.zoeggeler@sob.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 05.11.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 19.11.2021 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Versand Eingeschrieben per A-Post.
Massgebend ist die Annahme der Sendung bei einer Schweizerischen Postannahmestelle. Die fristgerechte Aufgabe der Sendung wird geprüft und ist auf Verlangen nachzuweisen. Bei Abgabe an der Warenannahme der SOB (durch Anbieter oder Kurier): Die Abgabe hat während den Öffnungszeiten der Warenannahme zwischen 08:00 – 11:45 und 13:15 – 16:00 Uhr gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung der SOB zu erfolgen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.11.2021, Ort:
Samstagern, Bemerkungen:
Nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Verschiebung Haltepunkt Sattel-Aegeri
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- P.600556
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45234100 - Bauarbeiten für Eisenbahnlinien |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Der heutige SOB Bahnhof Sattel-Aegeri soll rund 550 m bergwärts Richtung Dorf Sattel verschoben werden. Damit werden die Umsteigebeziehungen und die Anbindung an die nun näher gelegene Postautohaltestelle verbessert. Auch die Distanzen zur Talstation der Bergbahnen Sattel-Hochstuckli werden verkleinert. Der neue Haltepunkt kommt in einer Hanglage zu liegen, gegenüber der Gemeindeverwaltung, entlang der Dorfstrasse.
2.7 Ort der Ausführung- Sattel
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.02.2022, Ende: 31.10.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Beschreibung der Verlängerungen: Der Auftrag kann verlängert werden, wenn aufgrund von externen Einflüssen die Ausführung
(SIA Phase 52) verschoben werden muss (z.B. durch fehlende Finanzierung, Bewilligung usw.).
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 60
Schlüsselpersonen
Gewichtung 15 Bauablauf, Technischer Bericht, Auftragsanalyse
Gewichtung 20 Bauprogramm
Gewichtung 5
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 04.04.2022 und Ende 14.10.2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Siehe Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Siehe Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Siehe Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Siehe Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch, Italienisch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
- Bemerkungen: Als Angebotssprache wird Deutsch präferiert, da die Verfahrens- und Projektsprache Deutsch ist.
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.10.2021
bis
19.11.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Siehe Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge nur an Anbieterinnen und Anbieter welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit und des Umweltrechts gemäss BöB Art. 12 einhalten und schriftlich bestätigen.
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Siehe Ausschreibungsunterlagen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit der Publikation schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, der Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder Ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der angefochtenen Ausschreibung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen. Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.
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