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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1221737
05.10.2021|Projekt-ID 227449|Meldungsnummer 1221737|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 05.10.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Oberdiessbach
Beschaffungsstelle/Organisator: Direktion für Inneres und Justiz des Kantons Bern
Amt für Geoinformation,  zu Hdn. von David Brugger, Reiterstrasse 11,  3013  Bern,  Schweiz,  Telefon:  031 633 33 11,  Fax:  031 633 33 40,  E-Mail:  david.brugger@be.ch,  URL www.be.ch/agi

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeindeschreiberei Oberdiessbach,  zu Hdn. von Oliver Zbinden, Gemeindeplatz 1,  3672  Oberdiessbach,  Schweiz,  Telefon:  031 770 27 27,  E-Mail:  info@oberdiessbach.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

04.11.2021
Bemerkungen: Fragen sind nur an das Amt für Geoinformation innerhalb dieser Frist auf www.simap.ch einzureichen

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 15.11.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Offerte ist in einfacher Ausführung in einem verschlossenen Umschlag mit der Bezeichnung "Submission Amtliche Vermessung Oberdiessbach Los 6" einzureichen. Für die Wahrung der Frist gelten die Bestimmungen des Gesetzes über die Verwaltungsrechtspflege (VRPG, BSG 155.21, Art. 42).

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.11.2021, Ort:  Oberdiessbach

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Amtliche Vermessung Oberdiessbach Los 6

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

0619_6

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71355000 - Vermessungsarbeiten,
71354000 - Kartografiedienste

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Vermarkungsrevision und Ersterhebung der amtlichen Vermessung (ca. 651 ha).

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Oberdiessbach

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.06.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 36 
Analyse des Auftrages / Methoden / Projektorganisation  Gewichtung 28 
Qualitätsmanagement  Gewichtung 16 
Terminplan  Gewichtung 12 
Organisation der Nachführung  Gewichtung 8 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Offeriert der Submissionsteilnehmer mehr als eine Ausführungsmethode, so muss für jede Ausführungsmethode eine vollständige Offerte ausgefüllt werden.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.06.2022
Bemerkungen: Der Endtermin (Verifikationsphase B3 gemäss Handbuch AGI) ist zu offerieren.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Die Arbeiten müssen durch einen patentierten Ingenieur-Geometer/eine patentierte Ingenieur-Geometerin, welche im Register
eingetragen sind, geleitet werden.

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind zugelassen. Die Federführung ist anzugeben.

3.6 Subunternehmer

Allfällige Subunternehmen sind mit der Offerteingabe anzugeben. Die Nachweise nach Art. 20 ÖBV sind durch die
Subunternehmen einzureichen.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Berufliche Qualifikation
Technische Infrastruktur
Finanzielle Leistungsfähigkeit
Partnerbeurteilung AGI

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 05.10.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Über die Angebote werden keine Verhandlungen geführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation auf simap.ch mittels Beschwerde beim zuständigen
Regierungsstatthalteramt angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag, die Angabe
von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten; greifbare Beweismittel sind beizulegen.