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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1221967
07.10.2021|Projekt-ID 227501|Meldungsnummer 1221967|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BL  07.10.2021
Publikationsdatum Simap: 07.10.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Oberwil Abteilung Bauten und Planung
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Oberwil
Abteilung Bauten und Planung, Hohlegasse 6,  4104  Oberwil,  Schweiz,  E-Mail:  urs.kessler@bfbag.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Oberwil
Abteilung Bauten und Planung, Hohlegasse 6,  4104  Oberwil,  Schweiz,  E-Mail:  urs.kessler@bfbag.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

27.10.2021

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 17.11.2021 Uhrzeit: 10:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der offiziellen grünen Etikette an die Abteilung Bauten und Planung, Hohlegasse 6, 4104 Oberwil fristgerecht einzureichen.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Abteilung Bauten und Planung in der Hohlegasse 6, 4104 Oberwil ist möglich.
Die Öffnung der Angebote findet unmittelbar nach dem Eingabetermin im Sitzungszimmer der Abteilung Bauten und Planung in der Hohlegasse 6, 4104 Oberwil statt.

1.5 Datum der Offertöffnung:

17.11.2021, Uhrzeit:  10:30, Ort:  Gemeinde Oberwil, Hohlegasse 6, 4104 Oberwil

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Neubau Gemeindehaus Oberwil - BKP 271 Gipserarbeiten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45410000 - Putzarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 271 - Gipserarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gipserarbeiten

2.7 Ort der Ausführung

Hauptstrasse 24, 4104 Oberwil

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis (Gesamtpreis)

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.06.2022 und Ende 31.01.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Allgemeine Anforderungen
- vollständig und fristgerecht eingereichtes Angebot
- Nachweis über die Einhaltung der Arbeitsbedingungen nach § 5 des Beschaffungsgesetzes des Kantons Basel-Landschaft.
- Geforderte Nachweise gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
- 3 Referenzprojekte
- im Minimum 50% des offerierten Preises
- nicht älter als 5 Jahre

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Preisvarianten (Pauschale, Globale, Kostendach oder Zahlungsplan oder weitere) werden nicht als Unternehmervarianten akzeptiert und demzufolge im Beschaffungsverfahren nicht zugelassen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.