Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1222215
05.10.2021|Projekt-ID 227508|Meldungsnummer 1222215|Berichtigung      Berichtigung

Berichtigung

Publikationsdatum Simap: 05.10.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Baden Abteilung Planung & Bau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Baden
Abteilung Planung & Bau
Frau Kerstin Schmücking,  zu Hdn. von Kerstin Schmücking, Rathausgasse 5,  5401  Baden,  Schweiz,  Telefon:  056 200 83 87,  E-Mail:  kerstin.schmuecking@baden.ch

1.2 In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigende Adresse

Keine Änderung

1.3 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.4 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschreibung

2.1 Projekttitel der Beschaffung

BKP 379 Edelstahlbecken und Beckenzwischenboden

2.2 Gegenstand und Umfang des Auftrags

BKP 379 Edelstahlbecken & Beckenzwischenboden:
Schulschwimmbad 12.5m x 25m mit 2-teiligem Hubboden.
Komplett neues Becken in Edelstahl Planen, Herstellen und Montieren inkl. Inbetriebnahme.

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

2220pfa_06-233; BKP 379

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45214210 - Bau von Grundschulen
Baukostenplannummer (BKP): 379 - Uebriges

3. Referenz

3.1 Referenznummer der Bekanntmachung

Publikation vom :   02.10.2021

3.2 Diese Bekanntmachung bezieht sich auf

Berichtigung

4. Folgende Stellen sind in der ursprünglichen Meldung zu berichtigen

4.1 In der ursprünglichen Meldung zu berichtigender Text

Stelle des zu berichtigenden Textes :   3.13 Durchführung eines Dialogs
Anstatt :   --
Muss es heissen :   Es findet ein offizieller Begehungstermin vor Ort statt:
Begehung am Montag 18.Oktober 2021 um 11.00h an der Grabenstrasse 1 in 5400 Baden ( EG Haupteingang Schulhaus Pfaffechappe ). Die Fragestellung ( Einreichung via SIMAP ) bleibt wie angekündigt per 22.10.2021 bestehen. Die Fragebeantwortung bleibt ebenfalls wie bereits angekündigt per 29.10.2021 bestehen.

4.5 Rechtsmittelbelehrung

5.1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Stadtrat Baden, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie der Stadtrat entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5. Vorbehältlich besonderer Bestimmungen ist das Verfahren vor dem Stadtrat unentgeltlich. Ein Anspruch auf Ersetzung allfälliger Parteikosten besteht nicht.