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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1222221
16.10.2021|Projekt-ID 227592|Meldungsnummer 1222221|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  LU  16.10.2021
Publikationsdatum Simap: 16.10.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Luzern Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Luzern Tiefbauamt,  zu Hdn. von Fabian Goldfuss, Industriestrasse 6,  6005  Luzern,  Schweiz,  Telefon:  041 208 86 86,  E-Mail:  fabian.goldfuss@stadtluzern.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Luzern Tiefbauamt,  zu Hdn. von Fabian Goldfuss, Industriestrasse 6,  6005  Luzern,  Schweiz,  Telefon:  041 208 86 86,  E-Mail:  fabian.goldfuss@stadtluzern.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

12.11.2021
Bemerkungen: Fragen zur Submission sind auf simap.ch bis 12.11.2021 in deutscher Sprache zu stellen. Die Beantwortung erfolgt bis 19.11.2021 und wird im Forum auf simap.ch publiziert. Nach dem 12.11.2021 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.12.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot ist an obige Adresse in Papierform unterzeichnet und einfach in elektronischer Form (USB Stick) einzureichen. Sollten die Angaben des elektronischen Datenträgers mit dem in Papierform abgegebenen Angebot nicht übereinstimmen, so ist das in Papierform abgegebene Angebot massgebend.
Das Risiko für nicht rechtzeitig zugestellte Angebote bei der ausschreibenden Stelle liegt beim Anbieter.

Aufschrift:
Stichwort: Gesamtprojekt Underlache - Bitte nicht öffnen!

1.5 Datum der Offertöffnung:

13.12.2021, Uhrzeit:  16:30, Ort:  6005 Luzern

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Generalplanerleistungen Gesamtprojekt Underlache

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71400000 - Stadtplanung und Landschaftsgestaltung,
71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen,
71322000 - Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Notwendige Generalplanerleistungen, insbesondere Ingenieur-, Architekturdienstleistungen (Landschaftsplanung und Gestaltung) mit den Projektphasen:
31 (Vorprojekt);
32 (Bauprojekt);
33 (Bewilligungsverfahren / Auflageprojekt);
41 (Ausschreibung, Offertvergleich, Vergabeantrag);
51 (Ausführungsprojekt); 52 (Ausführung) und
53 (Inbetriebnahme)

- Strassenbau, einschliesslich Entwässerung, SIA 103
- Kanal inkl. statischer Dimensionierung im Bau- und Endzustand, SIA 103
- Geotechnik, inkl. erdmechanische Nachweise im Bau- und Endzustand, SIA 106
- Vermessung, SIA 103
- Architektur / Gestaltung, SIA 102

Die Leistungen sind grundsätzlich in der SIA 102, 103, 105 beschreiben.
Das Angebot umfasst sämtliche Planerleistungen nach Kapitel "Projekt- und Leistungsbeschrieb" für die beschriebene Aufgabe und für die Phasen/Teilphasen nach SIA 112.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Luzern

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: In Abhängigkeit der Projektentwicklung, kann der Vertrag an die Dauer des Projektes angepasst werden

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Schlüsselpersonen und Verfügbarkeit  Gewichtung 30% 
Preis  Gewichtung 35% 
Auftragsanalyse  Gewichtung 35% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 16.02.2022 und Ende 31.08.2027
Bemerkungen: Voraussichtlicher Arbeitsbeginn: 16.02.22
Ende ist mit Bauabschluss-Belagseinbau (voraussichtlich): Ende 2027

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Aufträge werden nur an Anbietende vergeben, die gewährleisten:
- dass sie allen öffentlich-rechtlichen Verpflichtungen, insbesondere der Bezahlung von Abgaben, Steuern und
Sozialleistungen, nachkommen,
- dass sie die massgebenden schweizerischen Arbeitsschutzbestimmungen und Arbeitsbedingungen für die
Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie die einschlägigen Bedingungen der Gesamtarbeitsverträge einhalten,
- dass sie für jene Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, die Leistungen in der Schweiz erbringen, die
Gleichbehandlung von Frau und Mann einhalten.

3.3 Zahlungsbedingungen

Die Rechnungen werden innert 60 Tagen nach Erhalt bezahlt. Der Beauftragte hat Anspruch auf Akontozahlungen von
97% der erbrachten Leistungen.
Nach Abgabe der Pläne der ausgeführten Bauwerke werden die restlichen 3% bezahlt.
Die Rechnungsstellung sowie die Rapportierung haben monatlich zu erfolgen.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Honorarkosen inkl. Nebenkosten

3.5 Bietergemeinschaft

Die Bildung von Planergemeinschaften ist zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Es steht den Anbietern als Generalplaner frei, geeignete Subplaner beizuziehen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.10.2021  bis  13.12.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.