Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1222469
18.10.2021|Projekt-ID 227576|Meldungsnummer 1222469|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  18.10.2021
Publikationsdatum Simap: 18.10.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Verein Agglomeration Rheintal
Beschaffungsstelle/Organisator: Verein Agglomeration Rheintal,  zu Hdn. von Andreas Mathieu, Alte Landstrasse 106,  9445  Rebstein,  Schweiz,  Telefon:  +41 71 722 95 52,  E-Mail:  andreas.mathieu@rheintal.com,  URL www.agglomeration-rheintal.org

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

05.11.2021
Bemerkungen: Die Antworten zu allen Fragen werden auf der Simap-Plattform im Frage-/Antwortforum voraussichtlich bis zum 12.11.2021 aufgeschaltet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.12.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebotscouvert muss verschlossen und mit dem Vermerk "NICHT ÖFFNEN – Planerleistungen Mobilitätskorridor Mittleres Rheintal" versehen, bis spätestens 06.12.2021 an die unter 1.1 genannte Adresse eingereicht werden. Massgebend ist der Poststempel (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel) oder Strichcode-Beleg einer Poststelle.

1.5 Datum der Offertöffnung:

13.12.2021, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Mobilitätskorridor Mittleres Rheintal: Planer Zweckmässigkeitsbeurteilung (ZMB)

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Im Rahmen des vorliegenden Projekts sollen anhand von Netzergänzungen und flankierenden Massnahmen Mobilitätslösungen für den MIV, den Fuss- und Veloverkehr und den öffentlichen Verkehr im Projektperimeter gefunden werden.
Durch das vorliegend ausgeschriebene Mandat sind in diesem Zusammenhang Leistungen in Bezug auf die Durchführung einer Zweckmässigkeitsbeurteilung (ZMB) zu erbringen. Ein detaillierter Leistungsbeschrieb kann den Ausschreibungsunterlagen entnommen werden.
Es sind seitens Auftraggeber Kooperationen zwischen Schweizer und österreichischen Büros erwünscht.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Mittleres Rheintal

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.03.2022, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Eine mögliche Verlängerung erfolgt abhängig vom Projektfortschritt.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.03.2022 und Ende 29.12.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

45 Tage nach Erhalt der Rechnung

3.4 Einzubeziehende Kosten

Honorarkosten inkl. sämtlicher Nebenkosten

3.5 Bietergemeinschaft

Zulässig (vgl. Ausschreibungsunterlagen)

3.6 Subunternehmer

Zulässig (vgl. Ausschreibungsunterlagen)

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.10.2021  bis  06.12.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Die Firmen Metron Verkehrsplanung AG und Ernst Basler + Partner AG sind zur Teilnahme am Verfahren zugelassen. Deren Arbeiten sind abgeschlossen und die wesentlichen Erzeugnisse sind den Ausschreibungsunterlagen beigelegt. Der Gleichstand der Information ist dadurch hergestellt, Gleichbehandlung und Transparenz sind gewährleistet.

4.6 Sonstige Angaben

1. Die Firmen Helbling Beratung + Bauplanung AG und BauherrenBoutique GmbH sind derzeit als Bauherrenunterstützung im gegenständlichen Projekt tätig und sind daher aufgrund ihrer Vorbefassung nicht zur Teilnahme am Verfahren zugelassen.
2. Die Einreichung eines Angebots verpflichtet den Auftraggeber nicht zur Vergabe der Leistungen. Die Anbieter werden mittels Zuschlagsverfügung schriftlich über den Zuschlag informiert. Der Auftraggeber behält sich vor, zusätzliche Angaben und Nachweise vor der Vertragsunterzeichnung einzufordern. Der Zuschlag erfolgt vorbehältlich der Finanzierung.
3. Durch das Einreichen eines Angebots bekundet der Anbieter sein Einverständnis mit dem Vergabeverfahren. Der Anbieter wird für seine Eingabe nicht entschädigt.
4. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Leistungen freihändig gemäss Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 21.04.1998 (VöB sGS 841.11, Stand 23.03.2010) Art. 16 Abs. 1 lit. m an den Zuschlagsempfänger respektive die Zuschlagsempfänger des vorliegenden Auftrags zu vergeben.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.