Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
06.10.2021 Publikationsdatum Simap: 06.10.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Abwasserverband Morgental, Bleichestrasse 45
9323 Steinach
Beschaffungsstelle/Organisator: Hunziker Betatech AG,
zu Hdn. von
Sandro Mazzier, Pflanzschulstrasse 17,
8400
Winterthur,
Schweiz,
Telefon:
052 234 50 60,
E-Mail:
sandro.mazzier@hunziker-betatech.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.10.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 19.11.2021 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang beim Abwasserverband Morgental massgebend (Poststempel nicht massgebend)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 22.11.2021, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Betoninstandsetzung Wasserstrasse
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45213250 - Bauarbeiten für Industriebauten, | | 45262300 - Betonarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 2117 - Instandsetzungsarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 131 - Instandsetzung und Schutz von Betonbauten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Betoninstandsetzung Oberflächen von Becken und Kanälen der Wasserstrasse.
2.7 Ort der Ausführung- Kläranlage Morgental, Steinach
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 40 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
- Bemerkungen: Etappierte Ausführung gemäss Terminprogramm in den Submissionsunterlagen.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 06.10.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.6 Sonstige Angaben- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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