Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SO
29.10.2021 Publikationsdatum Simap: 29.10.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Zweckverband Kreisschule Gäu
Beschaffungsstelle/Organisator: Zweckverband Kreisschule Gäu,
zu Hdn. von
Katrin Spirig, Chäsiweg 18,
4623
Neuendorf,
Schweiz,
Telefon:
+41 32 618 08 18,
E-Mail:
spirig@andereggpartner.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 05.11.2021
- Bemerkungen: Fragen sind innerhalb dieser Frist auf www.simap.ch einzureichen. Die Beantwortung der anonymisierten Fragen
erfolgt bis spätestens am 12.11.2021 auf www.simap.ch.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 19.11.2021 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das vollständige, unterzeichnete Angebot (1-fach Papier sowie 1 USB-Datenträger mit sämtlichen Dateien im pdf-Format und der SIA-Schnittstelle des Leistungsverzeichnisses) ist im verschlossenen Umschlag (Couvert / Schachtel) bei der Beschaffungsstelle einzureichen.
Der Umschlag ist mit der Aufschrift „NEU_Erweiterungsneubau Schulhaus am Standort Neuendorf“ sowie der betroffenen BKP Nummer und "Bitte nicht öffnen" zu kennzeichnen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 19.11.2021, Bemerkungen:
Keine öffentliche Offertöffnung.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 224.1 Bedachungsarbeiten Flachdach inkl. Spengler
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Erweiterungsneubau Schulhaus am Standort Neuendorf
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214200 - Bauarbeiten für Schulgebäude |
Baukostenplannummer (BKP): | 222 - Spenglerarbeiten,
| | 223 - Blitzschutzanlagen,
| | 2241 - Dichtungsbeläge Flachdächer,
| | 2243 - Glaseinbauten in Flachdächern,
| | 2253 - Spezielle Feuchtigkeitsabdichtungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- plastische und elastische Dichtungsbeläge (Flachdach) begrünt, Glaseinbauten in Flachdächer, Spenglerarbeiten, Blitzschutz
2.7 Ort der Ausführung- Parz.-Nr. 80, Chäsiweg 18, 4623 Neuendorf
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 18 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 60
Qualität
Gewichtung 25 Leistungsfähigkeit
Gewichtung 10 Lehrbetrieb
Gewichtung 5
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Bauzeitabdichtung September 2022
Beginn Bedachungsarbeiten November 2022
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- sind zugelassen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1 Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit: Nachweis der Bezahlung von Sozialabgaben und Steuern. Bei Arbeitsgemeinschaften: Nachweis für jeden Anbieter gemäss Selbstdeklaration. EK 2 Organisatorische und fachliche Leistungsfähigkeit: Der Anbieter hat mindestens zwei Referenzobjekte in vergleichbarer Grösse in den letzten 5 Jahren nachzuweisen.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.10.2021
bis
19.11.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden. Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau. Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.
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