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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1222725
29.10.2021|Projekt-ID 227712|Meldungsnummer 1222725|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SO  29.10.2021
Publikationsdatum Simap: 29.10.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Zweckverband Kreisschule Gäu
Beschaffungsstelle/Organisator: Zweckverband Kreisschule Gäu,  zu Hdn. von Katrin Spirig, Chäsiweg 18,  4623  Neuendorf,  Schweiz,  Telefon:  +41 32 618 08 18,  E-Mail:  spirig@andereggpartner.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

05.11.2021
Bemerkungen: Fragen sind innerhalb dieser Frist auf www.simap.ch einzureichen. Die Beantwortung der anonymisierten Fragen
erfolgt bis spätestens am 12.11.2021 auf www.simap.ch.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 19.11.2021 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das vollständige, unterzeichnete Angebot (1-fach Papier sowie 1 USB-Datenträger mit sämtlichen Dateien im pdf-Format und der SIA-Schnittstelle des Leistungsverzeichnisses) ist im verschlossenen Umschlag (Couvert / Schachtel) bei der Beschaffungsstelle einzureichen.
Der Umschlag ist mit der Aufschrift „NEU_Erweiterungsneubau Schulhaus am Standort Neuendorf“ sowie der betroffenen BKP Nummer und "Bitte nicht öffnen" zu kennzeichnen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

19.11.2021, Bemerkungen:  Keine öffentliche Offertöffnung.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

BKP 240 Heizungsanlagen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Erweiterungsneubau Schulhaus am Standort Neuendorf

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45214200 - Bauarbeiten für Schulgebäude
Baukostenplannummer (BKP): 242 - Heizungsanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Anpassungen an Bestand, Wärmeerzeugung Fernwärme (Erweiterung), Wärmeverteilung Fussbodenheizung, Provisorien

2.7 Ort der Ausführung

Parz.-Nr. 80, Chäsiweg 18, 4623 Neuendorf

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

18 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 60 
Qualität  Gewichtung 25 
Leistungsfähigkeit  Gewichtung 10 
Lehrbetrieb  Gewichtung 5 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Beginn Einlegen Mai 2022, Rohbauinstallationen Oktober 2022, Fertigstellung Mai 2023

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

sind zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1 Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit:
Nachweis der Bezahlung von Sozialabgaben und Steuern. Bei Arbeitsgemeinschaften: Nachweis für jeden Anbieter gemäss
Selbstdeklaration.
EK 2 Organisatorische und fachliche Leistungsfähigkeit:
Der Anbieter hat mindestens zwei Referenzobjekte in vergleichbarer Grösse in den letzten 5 Jahren nachzuweisen.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.10.2021  bis  19.11.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden.
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau.
Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.