Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1223169
09.10.2021|Projekt-ID 227826|Meldungsnummer 1223169|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 09.10.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Baden Abteilung Planung & Bau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Baden
Abteilung Planung & Bau
Frau Kerstin Schmücking,  zu Hdn. von Kerstin Schmücking, Rathausgasse 5,  5401  Baden,  Schweiz,  Telefon:  056 200 83 87,  E-Mail:  kerstin.schmuecking@baden.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Bauauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Umbau & Sanierung Schulhaus Pfaffechappe in 5400 Baden. BKP 215.2 Fassadenbau
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Kompletterneuerung der Fassade.
Leichtbauelemente in Holz mit hinterlüfteter Metallfassade.
Verglasungen als Pfosten-Riegel Konstruktion

2.2 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45214210 - Bau von Grundschulen
Baukostenplannummer (BKP): 2152 - Fassadenbau

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: Geilinger AG, Werkstrasse 20,  8401  Winterthur,  Schweiz
Preisspanne der eingegangenen Angebote:  CHF von 2'818'865.15  bis  4'257'038.85   mit MWSt.7.7%

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Nach Art. 41 der interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 15. November 2019 ( IVöB, SAR 150.960 ) erhält das vorteilhafteste Angebot den Zuschlag

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 02.07.2021
im Publikationsorgan: SIMAP

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 06.10.2021

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 8

4.5 Rechtsmittelbelehrung

1.Falls Sie mit dieser Verfügung nicht einverstanden sind, können Sie dies in-nert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit Zustellung dem Stadt-rat schriftlich mitteilen. Damit wird die Verfügung vollständig aufgehoben und der Stadtrat entscheidet selbst.
2.Die schriftliche Mitteilung ist an keine Bedingung geknüpft. Sie kann einen Antrag und eine Begründung enthalten.
3.Vorbehältlich besonderer Bestimmungen ist das Verfahren vor dem Stadtrat unentgeltlich. Ein Anspruch auf Ersetzung allfälliger Parteikosten besteht nicht.
4.Ohne schriftliche Mitteilung innert 20 Tagen wird die Verfügung rechtskräftig