Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
14.10.2021 Publikationsdatum Simap: 14.10.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Widnau
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Widnau,
zu Hdn. von
Miriam Stoffel, Neugasse 4,
9443
Widnau,
Schweiz,
Telefon:
071 727 03 43,
E-Mail:
miriam.stoffel@widnau.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Widnau,
zu Hdn. von
Miriam Stoffel, Neugasse 4,
9443
Widnau,
Schweiz,
Telefon:
071 727 03 43,
E-Mail:
miriam.stoffel@widnau.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind im Simap-Frageforum einzureichen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.11.2021
1.5 Datum der Offertöffnung:- 03.12.2021, Bemerkungen:
Nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau Alters- und Pflegezentrum Widnau;
BKP 281.7 Bodenbeläge aus Holz
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 2817 - Bodenbeläge aus Holz |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Liefern und verlegen von 2-Schicht Parkett Ulme (Rüster heim.),
ca. 5'600 m2, mit ca. 6 mm Deckschicht und 5-fach kreuzverleimter Sperrholzschicht, allseitig Nut/Feder, vollflächig auf verlegereifen Unterlagsboden verklebt. Parkettstärke: 12 mm. Parkettlängen: 468/720/1480 mm, -Breiten: 78/90 mm, Oberfläche sägerau, 1x vorgeölt (werkseitig) und 1x bauseitig geölt. In Pensionärzimmern, Gang- und Aufenthaltsbereichen, Pflegegeschosse sowie Tages-/Nachtstätte, Besprechungsräume, Pflegelager, Apotheken, Bewegungsraum, Kreativraum, Schulungs- und Aufenthaltsräume Personal, Leitungsbüros, Sekretariat und Spitex etc. (gemäss den Plänen).
2.7 Ort der Ausführung- Zehntfeldstrasse, Ch-9443 Widnau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.04.2023
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.6 Sonstige Angaben- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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