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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1223403
12.10.2021|Projekt-ID 219553|Meldungsnummer 1223403|Berichtigung      Berichtigung

Berichtigung

Publikationsdatum Simap: 12.10.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Pronovo AG (Tochtergesellschaft der Swissgrid AG)
Beschaffungsstelle/Organisator: Pronovo AG (Tochtergesellschaft der Swissgrid AG),  zu Hdn. von Emanuel Fuss, Dammstrasse 3,  5070  Frick,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 330 20 10,  E-Mail:  emanuel.fuss@pronovo.ch,  URL www.pronovo.ch

1.2 In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigende Adresse

Keine Änderung

1.3 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.4 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschreibung

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Ablösung des aktuellen Schweizerischen Herkunftsnachweissystems

2.2 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Bitte entnehmen Sie den geplanten Gegenstand und Umfang des Auftrags aus der beigefügten Begleitpräsentation.

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme,
72200000 - Softwareprogrammierung und -beratung,
72210000 - Programmierung von Softwarepaketen,
72220000 - Systemberatung und technische Beratung,
72250000 - Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste,
72260000 - Dienstleistungen in Verbindung mit Software

3. Referenz

3.1 Referenznummer der Bekanntmachung

Publikation vom :   13.04.2021
im Publikationsorgan :   Simap
Meldungsnummer 1191171

4. Folgende Stellen sind in der ursprünglichen Meldung zu berichtigen

4.1 In der ursprünglichen Meldung zu berichtigender Text

Stelle des zu berichtigenden Textes :   2.1 Projekttitel der Beschaffung
Anstatt :   Schweizer Herkunftsnachweissystem für Pronovo AG
Muss es heissen :   Ablösung des aktuellen Schweizerischen Herkunftsnachweissystems

Stelle des zu berichtigenden Textes :   2.6 Aufteilung in Lose?
Anstatt :   Nein
Muss es heissen :   Ja, die Ausschreibung erfolgt in zwei Losen.
Anmerkung: Los 1 umfasst die Ablösung der bisherigen HKN-Kernfunktionen mittels eines neuen HKN-Systems. Los 2 umfasst die Auslagerung von nicht HKN-Kernfunktionen in das bereits vorhandene CRM-System (Kundenportallösung / odoo 13) und in das bereits vorhandene ERP-System (Abrechnungssystem / odoo 11).

Stelle des zu berichtigenden Textes :   3.5 Bietergemeinschaft
Anstatt :   Voraussichtlich zugelassen.
Anmerkung: Nimmt der Anbieter als Bietergemeinschaft am Verfahren teil, muss er eine Unternehmung bezeichnen, welche die Federführung (Stellvertretung, Koordination) übernimmt. Der Anbieter führt alle Beteiligten mit den ihnen zugewiesenen Rollen auf.
Muss es heissen :   Nicht zugelassen.
Anmerkung: Der Anbieter von Los 1 als auch der Anbieter von Los 2 können für einzelne Teilleistungen weiterhin Unterauftragnehmer oder Spezialisten einsetzen, jedoch sind diese vom jeweiligen Anbieter zu beauftragen.

Stelle des zu berichtigenden Textes :   3.9 Zuschlagskriterien
Anstatt :   Werden mit der zukünfigen Ausschreibung bekannt gegeben.
Muss es heissen :   Preis laut Preisblatt: Gewichtung 25%
Implementierungs- und Dienstleistungspartner: Gewichtung 30%
Lösung: Gewichtung 35%
Präsentation: Gewichtung 10%

4.2 zu berichtigende Daten

Frist für die Einreichung des Angebotes

Bisher: 30.11.2021 12:00
Neu: 09.12.2021

Ausführungstermin

Bisher:  Beginn 04.01.2022 und Ende 31.12.2026
Neu:  Beginn 23.03.2022 und Ende 23.03.2026

4.4 Sonstige Angaben

Ausschreibungsterminplanung:
- Die Publikation der Ausschreibung ist neu am 21. oder 22.10.2021 geplant.
- Die Ausführungszeit des Projekts ist neu vom 23.03.2022 bis Ende 2023 geplant, wobei die Stilllegung des Altsystems bereits Ende Juni 2023 erfolgen soll.
- Die definitiven Termine des Ausschreibungsverfahrens als auch die finalen Plantermine für das Projekt und den anschliessenden Betrieb entnehmen Sie bitte den Ausschreibungsunterlagen, sobald diese publiziert sind.

Erhalt der Ausschreibungsunterlagen:
- Die (Haupt-)Ausschreibungsunterlagen werden am Publikationsdatum auf SIMAP veröffentlicht.
- Zusätzliche technische Dokumentationen der aktuellen Systeme sind ebenfalls Bestandteil der Ausschreibung. Diese können nach Rücksendung der unterzeichneten Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung erworben werden. Die Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung wird mit den (Haupt-)Ausschreibungsunterlagen auf Simap.ch publiziert. Die Rücksendung der Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung als auch die Zusendung der zusätzlichen technischen Dokumentenationen soll per E-Mail erfolgen.

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.