Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
LU
30.10.2021 Publikationsdatum Simap: 30.10.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Luzern, Baudirektion, vertreten durch die Dienstabteilung Immobilien
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Luzern, Baudirektion Dienstabteilung Immobilien Projektleitung: Christophe Zemp,
zu Hdn. von
Christophe Zemp, Hirschengraben 17,
6002
Luzern,
Schweiz,
Telefon:
041 / 208 87 57,
E-Mail:
christophe.zemp@stadtluzern.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Luzern, Baudirektion
Dienstabteilung Immobilien Büro 2.350,
zu Hdn. von
Christophe Zemp, Hirschengraben 17,
6002
Luzern,
Schweiz,
Telefon:
041 / 208 87 57,
E-Mail:
christophe.zemp@stadtluzern.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 10.11.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 10.12.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Es gilt Abgabe bei der Beschaffungsstelle und nicht Datum Poststempel.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.12.2021, Uhrzeit:
13:30, Ort:
nicht öffentliche Offertöffnung, Bemerkungen:
Wegen Corona findet keine öffentliche Offertöffnung statt. Das Offertöffnungsprotokoll wird per Brief allen Anbietern zugestellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung und Erweiterungsneubau Schulanlage St. Karli Luzern
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 713
2.4 Aufteilung in mehrere Beschaffungen?-
Ja
Angebote sind möglich für:
mehrere Beschaffungen
CPV: | 45214210 - Bau von Grundschulen |
Baukostenplannummer (BKP): | 2711 - Trockenbauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 643 - Trockenbauarbeiten: Wände |
Kurze Beschreibung: Gipserarbeiten im Trockenbau - Trennwände, Installationswände, Vorsatzschalen u. dgl. Zeitpunkt der Lieferung: 01.06.2022 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 18 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 45214210 - Bau von Grundschulen |
Baukostenplannummer (BKP): | 2730 - Innentüren |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 622 - Türen |
Kurze Beschreibung: Innentüren aus Holz Zeitpunkt der Lieferung: 01.06.2022 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 18 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 45214210 - Bau von Grundschulen |
Baukostenplannummer (BKP): | 2832 - Deckenbekleidungen aus Gips,
| | 2834 - Deckenbekleidungen aus Holz und Holzwerkstoffen |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 651 - Deckenbekleidungen aus Trockenbauplatten,
| | 652 - Deckenbekleidungen aus Holz, Holzwerkstoffen, Mineralfasern |
Kurze Beschreibung: Deckenbekleidungen in Gips und Akustikplatten (verputzte Mineralwollplatten, Gipslochplatten, zementgebundene Holzwolleplatten) Zeitpunkt der Lieferung: 01.06.2022 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 18 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 45214210 - Bau von Grundschulen |
Baukostenplannummer (BKP): | 2834 - Deckenbekleidungen aus Holz und Holzwerkstoffen |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 652 - Deckenbekleidungen aus Holz, Holzwerkstoffen, Mineralfasern |
Kurze Beschreibung: Wand- und Deckenbekleidungen aus Akustikplatten in Holz mit Leistenprofil Zeitpunkt der Lieferung: 01.06.2022 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 18 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 45214210 - Bau von Grundschulen |
Baukostenplannummer (BKP): | 2711 - Trockenbauarbeiten,
| | 2730 - Innentüren,
| | 2832 - Deckenbekleidungen aus Gips,
| | 2834 - Deckenbekleidungen aus Holz und Holzwerkstoffen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Diverse Bauleistungen für die Sanierung und den Erweiterungsneubau der Schulanlage.
2.7 Ort der Ausführung- St. Karli-Strasse 44, 6004 Luzern
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Einreichung der verlangten Unterlagen gemäss Bedingungen auf dem Angebotsformular
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch, Französisch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es wird keine Begehung durchgeführt. Der Unternehmer kann vor Ort die Situation begutachten. Der Unternehmer besetätigt mit der Eingabe das er die Örtlichkeit kennt.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
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