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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1223537
Beschaffungs-Nr: 27110
Gipserarbeiten im Trockenbau - Trennwände, Installationswände, Vorsatzschalen u. dgl.
CPV: 45214210, Baukostenplannummer (BKP): 2711, Normpositionen-Katalog (NPK): 643
Beschaffungs-Nr: 27300
Innentüren aus Holz
CPV: 45214210, Baukostenplannummer (BKP): 2730, Normpositionen-Katalog (NPK): 622
Beschaffungs-Nr: 28320
Deckenbekleidungen in Gips und Akustikplatten (verputzte Mineralwollplatten, Gipslochplatten, zementgebundene Holzwolleplatten)
CPV: 45214210, Baukostenplannummer (BKP): 2832, 2834, Normpositionen-Katalog (NPK): 651, 652
Beschaffungs-Nr: 28340
Wand- und Deckenbekleidungen aus Akustikplatten in Holz mit Leistenprofil
CPV: 45214210, Baukostenplannummer (BKP): 2834, Normpositionen-Katalog (NPK): 652
30.10.2021|Projekt-ID 227958|Meldungsnummer 1223537|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  LU  30.10.2021
Publikationsdatum Simap: 30.10.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Luzern, Baudirektion, vertreten durch die Dienstabteilung Immobilien
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Luzern, Baudirektion
Dienstabteilung Immobilien
Projektleitung: Christophe Zemp,  zu Hdn. von Christophe Zemp, Hirschengraben 17,  6002  Luzern,  Schweiz,  Telefon:  041 / 208 87 57,  E-Mail:  christophe.zemp@stadtluzern.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Luzern, Baudirektion
Dienstabteilung Immobilien
Büro 2.350,  zu Hdn. von Christophe Zemp, Hirschengraben 17,  6002  Luzern,  Schweiz,  Telefon:  041 / 208 87 57,  E-Mail:  christophe.zemp@stadtluzern.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

10.11.2021

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 10.12.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Es gilt Abgabe bei der Beschaffungsstelle und nicht Datum Poststempel.

1.5 Datum der Offertöffnung:

13.12.2021, Uhrzeit:  13:30, Ort:  nicht öffentliche Offertöffnung, Bemerkungen:  Wegen Corona findet keine öffentliche Offertöffnung statt. Das Offertöffnungsprotokoll wird per Brief allen Anbietern zugestellt.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung und Erweiterungsneubau Schulanlage St. Karli Luzern

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

713

2.4 Aufteilung in mehrere Beschaffungen?

Ja
Angebote sind möglich für:  mehrere Beschaffungen
Beschaffungs-Nr: 27110
CPV: 45214210 - Bau von Grundschulen
Baukostenplannummer (BKP): 2711 - Trockenbauarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 643 - Trockenbauarbeiten: Wände
Kurze Beschreibung: Gipserarbeiten im Trockenbau - Trennwände, Installationswände, Vorsatzschalen u. dgl.
Zeitpunkt der Lieferung: 01.06.2022
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 18 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Beschaffungs-Nr: 27300
CPV: 45214210 - Bau von Grundschulen
Baukostenplannummer (BKP): 2730 - Innentüren
Normpositionen-Katalog (NPK): 622 - Türen
Kurze Beschreibung: Innentüren aus Holz
Zeitpunkt der Lieferung: 01.06.2022
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 18 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Beschaffungs-Nr: 28320
CPV: 45214210 - Bau von Grundschulen
Baukostenplannummer (BKP): 2832 - Deckenbekleidungen aus Gips,
2834 - Deckenbekleidungen aus Holz und Holzwerkstoffen
Normpositionen-Katalog (NPK): 651 - Deckenbekleidungen aus Trockenbauplatten,
652 - Deckenbekleidungen aus Holz, Holzwerkstoffen, Mineralfasern
Kurze Beschreibung: Deckenbekleidungen in Gips und Akustikplatten (verputzte Mineralwollplatten, Gipslochplatten, zementgebundene Holzwolleplatten)
Zeitpunkt der Lieferung: 01.06.2022
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 18 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Beschaffungs-Nr: 28340
CPV: 45214210 - Bau von Grundschulen
Baukostenplannummer (BKP): 2834 - Deckenbekleidungen aus Holz und Holzwerkstoffen
Normpositionen-Katalog (NPK): 652 - Deckenbekleidungen aus Holz, Holzwerkstoffen, Mineralfasern
Kurze Beschreibung: Wand- und Deckenbekleidungen aus Akustikplatten in Holz mit Leistenprofil
Zeitpunkt der Lieferung: 01.06.2022
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 18 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten,
45214210 - Bau von Grundschulen
Baukostenplannummer (BKP): 2711 - Trockenbauarbeiten,
2730 - Innentüren,
2832 - Deckenbekleidungen aus Gips,
2834 - Deckenbekleidungen aus Holz und Holzwerkstoffen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Diverse Bauleistungen für die Sanierung und den Erweiterungsneubau der Schulanlage.

2.7 Ort der Ausführung

St. Karli-Strasse 44, 6004 Luzern

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Einreichung der verlangten Unterlagen gemäss Bedingungen auf dem Angebotsformular

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch
Sprache des Verfahrens: Deutsch, Französisch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es wird keine Begehung durchgeführt. Der Unternehmer kann vor Ort die Situation begutachten. Der Unternehmer besetätigt mit der Eingabe das er die Örtlichkeit kennt.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.