Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 19.10.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadtverwaltung Nidau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadtverwaltung Nidau Infrastruktur,
zu Hdn. von
Patrick Weber, Schulgasse 2,
2560
Nidau,
Schweiz,
Telefon:
+41 32 332 94 41,
E-Mail:
patrick.weber@nidau.ch,
URL
www.nidau.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 03.11.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 22.11.2021 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Abgabe am Schalter der Gemeinde oder
Aufgabe auf einer Poststelle mit A-Post (Poststempel verlangen, Druck von Frankiermaschine ist nicht gültig). Stichwort "Werkleitungen Hofmatten".
1.5 Datum der Offertöffnung:- 24.11.2021, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Stadtverwaltung Nidau, Schulgasse 2, 2560 Nidau
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Baumeisterarbeiten Werkleitungen Hofmatten Nidau
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 01-85
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45221250 - Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 116 - Holzen und Roden,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 132 - Bohren und Trennen von Beton und Mauerwerk,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 152 - Rohrvortrieb,
| | 221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Erstellen von Abwasser-, Fernwärme- und Elektroleitungen (exkl. Rohrverlegung der Fernwärmeleitungen und Kabeleinzug) im Hofmattenquartier in Nidau.
2.7 Ort der Ausführung- Hofmattenstrasse, Ohmweg, Genossenschaftsstrasse, Mövenweg und Barbenweg in 2560 Nidau.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 21.02.2022, Ende: 31.12.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Z1: Angebotspreis
Gewichtung 70%
- Bereinigte Angebotssumme
Z2: Technischer Bericht und Bauprogramm
Gewichtung 10% - Beschrieb Bauvorgang.
- Bauprogramm (inkl. Angabe von Personalresourcen).
- Sicherheitsmassnahmen.
- Vorbehalte, Änderungsvorschläge und Bemerkungen des Unternehmers.
- Organigramm, Verantwortlichkeiten, Federführung.
Z3: Qualifikation und Referenzen Anbieter.
Gewichtung 10% - Angabe von 2, in Komplexität und Umfang, vergleichbaren Referenzobjekten.
Z4: Qualifikation und Referenzen Schlüsselpersonal.
Gewichtung 10% - Angabe abgeschlossene Ausbildung mit Abschlussjahr
- Angabe von 2, in Komplexität und Umfang, vergleichbaren Referenzobjekten.
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Varianten sind unter Einhaltung folgender Bedingungen
erlaubt: Grundangebot ist mit einzureichen. Leistungsverzeichnisse sind nach dem NPK zu strukturieren. Die angebotenen Leistungen müssen den ausgeschriebenen nachweisbar gleichwertig sein und sämtliche Leistungen der Amtsvariante beinhalten. Die Variante muss als separates Angebot eingereicht werden.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 21.02.2022 und Ende 31.12.2024
- Bemerkungen: Die Arbeiten für die Eisenbahner Bau Genossenschaft (EBG) werden etappoert und auf voraussichtlich 3 Jahre aufgeteilt.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gültiges Zertifikat "Öffentliches Beschaffungswesen" der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern oder
unterschriebene Selbstdeklaration. Vollständigkeit der Offerte.
3.5 Bietergemeinschaft- Es muss angegeben werden, bei welcher Firma die Federführung liegt und es muss ein Gesamtprojektleiter bestimmt werden.
Die Eignungskriterien müssen von allen beteiligten Firmen erfüllt sein (Referenzen müssen für das jeweils zu bearbeitende Fachgebiet nachgewiesen werden).
3.6 Subunternehmer- Falls die Zusammenarbeit mit Subunternehmer vorgesehen ist, müssen diese im Angebot deklariert sein. Die Eignungskriterien
gelten auch für die Subunternehmung (Referenzen sind nur für das zu bearbeitende Fachgebiet notwendig).
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
E1: Fachkompetenz der Firma. E2: Leistungsfähigkeit der Firma.
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
E1: Angabe von mindestens einer Referenz für ein in Komplexität und Umfang vergleichbares Projekt. E2: Angabe des einsetzbaren Personals, des Gesamtpersonalbestandes und des Jahresumsatzes.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.10.2021
bis
22.11.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es findet keine organisierte Begehung statt. Auf Wunsch kann mit dem Planer ein Ortstermin vereinbart werden.
Mit Einreichung des Angebots bestätigt der Unternehmer über die notwendigen Ortskenntnisse zu verfügen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Regierungsstatthalteramt Biel/Bienne, Hauptstrasse 6, Postfach 304, 2560 Nidau angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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