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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1223935
19.10.2021|Projekt-ID 228068|Meldungsnummer 1223935|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 19.10.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadtverwaltung Nidau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadtverwaltung Nidau
Infrastruktur,  zu Hdn. von Patrick Weber, Schulgasse 2,  2560  Nidau,  Schweiz,  Telefon:  +41 32 332 94 41,  E-Mail:  patrick.weber@nidau.ch,  URL www.nidau.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

03.11.2021

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 22.11.2021 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Abgabe am Schalter der Gemeinde oder
Aufgabe auf einer Poststelle mit A-Post (Poststempel verlangen, Druck von Frankiermaschine ist nicht gültig).
Stichwort "Werkleitungen Hofmatten".

1.5 Datum der Offertöffnung:

24.11.2021, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Stadtverwaltung Nidau, Schulgasse 2, 2560 Nidau

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Baumeisterarbeiten Werkleitungen Hofmatten Nidau

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

01-85

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45221250 - Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
113 - Baustelleneinrichtung,
116 - Holzen und Roden,
117 - Abbrüche und Demontagen,
132 - Bohren und Trennen von Beton und Mauerwerk,
151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
152 - Rohrvortrieb,
221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
223 - Belagsarbeiten,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Erstellen von Abwasser-, Fernwärme- und Elektroleitungen (exkl. Rohrverlegung der Fernwärmeleitungen und Kabeleinzug) im Hofmattenquartier in Nidau.

2.7 Ort der Ausführung

Hofmattenstrasse, Ohmweg, Genossenschaftsstrasse, Mövenweg und Barbenweg in 2560 Nidau.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 21.02.2022, Ende: 31.12.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Z1: Angebotspreis  Gewichtung 70% 
- Bereinigte Angebotssumme 
Z2: Technischer Bericht und Bauprogramm  Gewichtung 10% 
- Beschrieb Bauvorgang. 
- Bauprogramm (inkl. Angabe von Personalresourcen). 
- Sicherheitsmassnahmen. 
- Vorbehalte, Änderungsvorschläge und Bemerkungen des Unternehmers. 
- Organigramm, Verantwortlichkeiten, Federführung. 
Z3: Qualifikation und Referenzen Anbieter.  Gewichtung 10% 
- Angabe von 2, in Komplexität und Umfang, vergleichbaren Referenzobjekten. 
Z4: Qualifikation und Referenzen Schlüsselpersonal.  Gewichtung 10% 
- Angabe abgeschlossene Ausbildung mit Abschlussjahr 
- Angabe von 2, in Komplexität und Umfang, vergleichbaren Referenzobjekten. 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Varianten sind unter Einhaltung folgender Bedingungen
erlaubt:
Grundangebot ist mit einzureichen.
Leistungsverzeichnisse sind nach dem NPK zu strukturieren.
Die angebotenen Leistungen müssen den ausgeschriebenen
nachweisbar gleichwertig sein und sämtliche Leistungen der Amtsvariante beinhalten.
Die Variante muss als separates Angebot eingereicht werden.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 21.02.2022 und Ende 31.12.2024
Bemerkungen: Die Arbeiten für die Eisenbahner Bau Genossenschaft (EBG) werden etappoert und auf voraussichtlich 3 Jahre aufgeteilt.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gültiges Zertifikat "Öffentliches Beschaffungswesen" der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern oder
unterschriebene Selbstdeklaration.
Vollständigkeit der Offerte.

3.5 Bietergemeinschaft

Es muss angegeben werden, bei welcher Firma die Federführung liegt und es muss ein Gesamtprojektleiter bestimmt werden.
Die Eignungskriterien müssen von allen beteiligten Firmen erfüllt sein (Referenzen müssen für das jeweils zu bearbeitende
Fachgebiet nachgewiesen werden).

3.6 Subunternehmer

Falls die Zusammenarbeit mit Subunternehmer vorgesehen ist, müssen diese im Angebot deklariert sein. Die Eignungskriterien
gelten auch für die Subunternehmung (Referenzen sind nur für das zu bearbeitende Fachgebiet notwendig).

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
E1: Fachkompetenz der Firma.
E2: Leistungsfähigkeit der Firma.

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
E1: Angabe von mindestens einer Referenz für ein in Komplexität und Umfang vergleichbares Projekt.
E2: Angabe des einsetzbaren Personals, des Gesamtpersonalbestandes und des Jahresumsatzes.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.10.2021  bis  22.11.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es findet keine organisierte Begehung statt. Auf Wunsch kann mit dem Planer ein Ortstermin vereinbart werden.
Mit Einreichung des Angebots bestätigt der Unternehmer über die notwendigen Ortskenntnisse zu verfügen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Regierungsstatthalteramt Biel/Bienne, Hauptstrasse 6, Postfach 304, 2560 Nidau angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.