Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1224493
21.10.2021|Projekt-ID 228276|Meldungsnummer 1224493|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BL  21.10.2021
Publikationsdatum Simap: 21.10.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Umweltschutzdirektion
Kanton Basel-Landschaft
Zentrale Beschaffungsstelle,  zu Hdn. von Beat Tschudin, Rheinstrasse 29,  4410  Liestal,  Schweiz,  Telefon:  061 552 66 06,  E-Mail:  zbs@bl.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft,
Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29,  4410  Liestal,  Schweiz,  E-Mail:  zbs@bl.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

15.11.2021
Bemerkungen: Fragen sind mit der Aufschrift "Arisdorf, Hauptstrasse, Bauetappe Nord 1, Tiefbauarbeiten" ausschliesslich und schriftlich zu richten an:
Zentrale Beschaffungsstelle
Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft
Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal
E-Mail zbs-fragen@bl.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 02.12.2021 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind verschlossen, versehen mit der grünen Adressetikette und der Aufschrift "Arisdorf, Hauptstrasse, Bauetappe Nord 1, Tiefbauarbeiten" an die
Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft
Zentrale Beschaffungsstelle
Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal
fristgerecht einzureichen.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Bau- und Umweltschutzdirektion möglich.

1.5 Datum der Offertöffnung:

02.12.2021, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote findet unmittelbar nach dem Eingabetermin im Sitzungszimmer EG 1 in der Bau- und Umweltschutzdirektion statt. Anbietende haben aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation keinen Zugang zur Öffnung der Angebote.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Arisdorf, Hauptstrasse, Bauetappe Nord 1, Axe 2000, BP 44/060 bis BP 46/080, Tiefbauarbeiten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten,
45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten,
45222000 - Oberbauarbeiten, außer Brücken, Tunneln, Schächten und Unterführungen,
45231000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen,
45233000 - Bauarbeiten, Fundamentierungsarbeiten und Oberbauarbeiten für Fernstraßen und Straßen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Hauptmengen:
- Beläge aufbrechen ca. 3‘800 m²
- Beläge fräsen ca. 700 m²
- KS-Deckel abbrechen, neu versetzenca. 30 Stk
- SS-Roste abbrechen, neu versetzen ca. 20Stk
- Aushub / Abfuhr ca. 3‘000 m3
- Kieslieferungen ca. 2‘500 m3
- Kontrollschächte neu (Gemeinde) ca. 8 Stk
- Schlammsammler neuca. 20 Stk
- Entwässerungsleitungen ca. 250m1
- Regenwasserkanal (Gemeinde) ca. 250 m1
- Trinkwasserleitung, Tiefbau (Gde.) ca. 350m1
- Randabschlüsseca. 1‘100m1
- Beläge (AC / SDA / ACB / ACT) ca. 1‘300 t
- Konstruktionsbeton für Stützmauern ca. 180 m3

2.7 Ort der Ausführung

Arisdorf, Hauptstrasse

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

9 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

ZK 1: Preisangebot  Gewichtung 70 % 
ZK 2: Referenzen des Anbietenden (Qualität)  Gewichtung 30 % 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

9 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Bemerkungen: Beginn: April 2022
Abschluss: Ende 2022

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

a) Einhaltung der Arbeitsbedingungen und Arbeitsschutzbestimmungen sowie Nachweis und Kontrolle gemäss § 5 und § 6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Basel-Landschaft.
b) Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Das Risiko
der fristgerechten Eingabe liegt vollumfänglich beim Anbietenden, weder das Datum des Poststempels noch das Aufgabedatum bei einem Kurierdienst sind massgebend.
c) Die Angebote müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.

3.5 Bietergemeinschaft

sind erlaubt

3.6 Subunternehmer

sind erlaubt

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Nachweis des Anbietenden von 2 ausgeführten, abgeschlossenen und gemäss nachstehenden Punkten vergleichbaren Referenzobjekten, nicht älter als 10 Jahre seit Abschluss der Arbeiten (Stichtag = Frist zur Einreichung der Angebote).
Vergleichbare Objekte bezüglich Umfang (Auftragswert), Aufgabenstellung und Anforderungen:
- Auftragswert je Referenzobjekt grösser CHF 500‘000.-
- Auf übrigen Kantonsstrassen unter Verkehr.
- Vergleichbare Arbeiten (Strassenbau / Stützmauern)
EK 2: Verpflichtung des Anbietenden, dass bei Erhalt des Zuschlages aus dem eigenen Personalbestand je eine der folgenden Schlüsselpersonen (Bauführer und Polier) dauernd eingesetzt werden:
-Bauführer: Vorschlag von 1 bis maximal 3 möglichen, qualifizierten Bauführern mit Nachweis von je einem ausgeführten und abgeschlossenen, in Umfang (Auftragswert), Aufgabenstellung und Anforderungen vergleichbaren Referenzobjekt.
- Polier: Vorschlag von 2 bis maximal 4 möglichen, qualifizierten Polieren mit Nachweis von je einem ausgeführten und abgeschlossenen, in Umfang (Auftragswert), Aufgabenstellung und Anforderungen vergleichbaren Referenzobjekt.
EK 3: Teilnahme einer autorisierten Vertretung des Anbietenden an der obligatorischen Begehung. Nachweis mittels Eintrag in der Präsenzliste.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.10.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.
Für Informationen und/oder Unterlagen, die aus anderen Quellen als der Webplattform simap.ch stammen, lehnt die ausschreibende Stelle jegliche Haftung und Verantwortung ab.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.3 Begehungen

Obligatorische Begehung:
Datum: 12. 11. 2021, Zeit: 11.00
Ort:Vorplatz Hauptstrasse 39, 4422 Arisdorf (Abzweigung Hauptstrasse / Olsbergerstrasse)
Unter Einhaltung des aktuell geltenden Schutzkonzeptes
des Kantons Basel-Landschaft

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft

4.8 Rechtsmittelbelehrung

--