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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1224653
28.10.2021|Projekt-ID 228326|Meldungsnummer 1224653|Vorankündigung

Vorankündigung

Publikationsdatum Simap: 28.10.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schweizerische Bundesbahnen SBB
Beschaffungsstelle/Organisator: Konzerneinkauf
Verbrauchsgüter,  zu Hdn. von Marco Marrari, Hilfikerstr. 3,  3000  Bern 65,  Schweiz,  E-Mail:  einkauf.betriebsmittel@sbb.ch

1.2 Frist für die Einreichung des Angebotes

40 Tage nach Publikation der Ausschreibung , Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Bei den 40 Tagen handelt es sich um eine ungefähre Frist.

1.3 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.4 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.5 Auftragsart

Lieferauftrag

1.6 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Sanitätsmaterial

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  33141110 - Verbandsmaterial

2.4 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die SBB schreibt für 5 Jahre Sanitätsmaterial aus. Das Sanitätsmaterial wird in der ganzen Schweiz im Personenverkehr, Industriewerken, Serviceanlagen sowie Bürogebäuden verwendet und soll eine Erstversorgung bei Unfällen wie z.B. Schnittverletzungen, Quetschungen, Prellungen, Verbrennungen sowie bei medizinischen Notfällen sicherstellen.
Die untenstehende Aufzählung bildet einen Teil, der zu liefernden Produkte im Bereich Sanitätsmaterial ab. Die Aufzählung ist nicht abschliessend.
-Erste – Hilfe - Apotheken (Bordapotheke)
-Augenduschen
-Beatmung
-Pflege
-Kühlende Produkte
-Pflastersortiment
-Verbandsmaterial
-Spray
-Tragebahre

Vom Lieferumfang abzugrenzen bzw. auszuschliessen sind Medikamente und Defibrillatoren.

2.5 Ort der Lieferung

ganze Schweiz

2.6 Aufteilung in Lose?

Nein

2.8 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.9 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.10 Liefertermin

Beginn 01.07.2022 und Ende 30.06.2027

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Diese werden mit der Publikation der öffentlichen Ausschreibung bekannt gegeben.

3.9 Zuschlagskriterien

aufgrund der nachfolgenden Angaben:
Diese werden mit der Publikation der öffentlichen Ausschreibung bekannt gegeben.

3.10 Bezugsquelle der Vorankündigungsunterlagen

unter www.simap.ch
Vorankündigungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.10.2021  bis  08.11.2021
Sprache der Vorankündigungsunterlagen: Deutsch

3.11 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen der SBB AG für die Beschaffung von Gütern (AGB-G)

4.6 Sonstige Angaben

Die SBB muss nur Angebote von Anbietern aus der Schweiz oder der EU entgegennehmen.

Die Vergabestelle beabsichtigt, die Ausschreibungsunterlagen in Deutsch zu publizieren. Mit dieser Vorankündigung will sie am Markt abklären, ob ein Bedarf an Ausschreibungsunterlagen in der Amtssprache Französisch besteht (Art. 21 Abs. 2 VöB).
Potentielle Anbieter, die an französischen Ausschreibungsunterlagen interessiert sind, sollen bis zum 08.11.2021 ihr Interesse an der geplanten öffentlichen Ausschreibung bekunden und den Bedarf an französischen Ausschreibungsunterlagen per E-Mail an einkauf.betriebsmittel@sbb.ch anmelden. Bitte als Betreff Sanitätsmaterial_Übersetzung.

Eine Änderung der hier vorangekündigten Inhalte und der Termine bleibt vorbehalten. Massgeblich ist allein die spätere Ausschreibung. Sie erfolgt voraussichtlich zwischen Januar/Februar 2022 (Änderungen vorbehalten). Diese Vorankündigung dient nicht zur Verkürzung der Angebotsfrist.

Die Sprache des Verfahrens ist Deutsch. Ein allfälliger Vertrag wird ausschliesslich in deutscher Sprache abgeschlossen.